Oh, ein Kleeblatt!!! Wieso das denn, das steht doch auf meiner Wishlist. :o Hat mich die liebe Frau S. vergessen?
Jetzt bin ich echt neidisch. :tmi:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Es war noch verpackt im Store....
Mich wundert das ja immer wieder....im Store mĂĽssen sie immer wieder die Orangen Kistchen erst von der Folie befreien um zu schauen was drin ist.....
Da hatte ich wohl echt GlĂĽck......
Binis....du bekommst bestimmt auch noch eins, vielleicht liegt es schon reserviert fĂĽr Dich bereit.....Hummel...ich mache morgen mal ein Bildchen......
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.03.13/wl177sseisj.jpg]
Das Kleebaltt, auf der RĂĽckseite ist es Orange.......
-
Es ist wunderschön Atura..... :inlove:
-
Danke....meine Sammlung wächst.....
Wenn jemand welche sichtet, bitte melden...... -
Ja, sehr schön.. :clap: :clap: :clap:
Ich habe endlich wieder Pumps gefunden, die mir passen und gefallen ( nachdem drei frĂĽhere Pakete zurĂĽck geschickt werden mĂĽssten)
-
Moni, mich macht die Tasche bzw. das Bild von deinem Avatar seeehr nervös :tmi:
-
Zitat von Atura
Danke....meine Sammlung wächst.....
Wenn jemand welche sichtet, bitte melden......Das Kleeblatt ist wirklich schön :inlove: :inlove: :inlove: hat deine Sammlung verschiedene Farben oder verschiedene Größen ?
Ich werde am Samstag mal in Köln nachschauen wenn ich Zeit habe.
Wie sieht das denn getragen aus kannst Du uns da bitte auch mal ein Foto spendieren :clap: :clap: :clap: :clap:
Wo ist eigentlich Lady LV die hat doch auch immer so tolle Neuigkeiten .
-
Ich mache morgen ein Bild bei Tageslicht......
Bisher habe ich den Glückskäfer, Hufeisen, Schlange und nun das Kleeblatt....
Ich mache davon morgen auch mal ein Gruppenbild.....Das wäre klasse wenn Du schauen könntest......
-
Was suchst Du denn noch genau , Atura ?? Damit ich weiss wonach ich fragen soll wenn ich hinkomme .
-
Welche Gluecksbringer gibt es denn noch von H?
Kenne nur die von Dir aufgezaehlten.
Gr.
Patti
-
Ich weiĂź es nicht, ich suche auch diese runden Tierchen.....
Katze, Schweinchen, Pferd, Drache usw. -
-
-
Du darfst zweimal raten.. :lol:
-
Ok Moni: haben sie eine rote Sohle.....?
-
-
Ja!!! Swissy, sie haben zwei Wochen Hausputz in Leipzig gewonnen. :lachen:
Ich komme nicht drum herum, alle andere Marken liefern keine 35,5 oder sind mir zu groĂź und zu weit.
Nur der Schuh Gott CL versteht mich :lol:Die sind bequem und ich kann drin laufen( was selten der fall ist). :tmi:
-
Leipzig ist mir zu weit........ :^)
Glückwunsch zu deinem göttlichen Schuhzuwachs! :clap:
Und ein Foto mit einer Tasche zusammen in unserem Tasche/Schuhe-Tread wäre toll... Ansonsten haben wir keine grösseren Wünsche..... :lol: -
Dein Wunsch ist mir Ein Befehl :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!