Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Diesen unglaublich schönen Rock: http://www.etsy.com/listing/11…-of-the-rings-lady-of-the? :inlove:
-
Zitat von LV-Neuling
Diesen unglaublich schönen Rock: http://www.etsy.com/listing/11…-of-the-rings-lady-of-the? :inlove:
Sehr schön, bin gespannt was für ein Oberteil du dazu anziehen wirst.
Ich liebe Duftkerzen auch.. Molton Brown macht auch ganz tolle...und Diptique
-
Wenn der Rock da ist, lade ich auch mal wieder ein Styling-Bild hoch. Im Moment brauch ich morgens zu lang zum aufstehen und abends bin ich zu mĂĽde
-
Der Rock sieht wirklich sehr schön aus :clap:
-
Ja, der ist ja ein richtige Kunstwerk! :inlove: Da freue ich mich auf Tragebilder Karo! :clap:
-
Dankeschön, ich bin schon sehr gespannt, wie er an mir aussieht. Der Shop hat auch einen Winnie-Poh-Rock, der ist auch einfach nur schön! :inlove:
-
Dior Puder und Estee Lauder Lidschatten :inlove:
-
:o , das Dior Puder ist sooo toll
-
Tasche von Michael Kors (inkl. passender Geldbörse :angel: )! Mich hat heute der Blitz getroffen, und obwohl ich mich für diese Marke nie die Bohne interessiert habe.....'Peng'! :lol: Es war die totale Liebe auf den 1. Blick.....Und es hat 'wum' gemacht!!! :o :inlove: :inlove:
-
Swissy da hast Du aber tolle Sachen gekauft :clap: :clap:
ich fand Michael Kors schon immer Klasse :inlove: :inlove: -
Viel SpaĂź damit, Swissy :clap:
-
-
Ich mache später ein Foto für den Taschen/Tuch-Tread LouVu!
Nö, bisher sind die an mir komplett vorbeigegangen.... :lol:
Ich weiss nicht mal genau was mir an ihr so gut gefällt! Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, Vollbremsung gezogen, die Kinder schon mal alleine zu den Lego's geschickt und musste sie einfach 'ohne wenn und aber' mitnehmen.... :$ -
Gab es bei der "Vollbremsung Deiner Schuhe" Rauchentwicklung? Ich finde es toll, wenn eine Tasche solche Reaktionen auslöst. :clap: Das bedeutet dann, ja es ist die Richtige. :$
-
Rauch nicht Markensuchti.....aber einen schwarzen Streifen am Boden.... :lachen:
-
:lol:
-
Ich habe mir eine Leinen / BW Longchamp aus HH mitgebracht und ein Kleeblatt von Hermès für meine Sammlung....
-
Dieses Kleebatt finde ich sehr edel
-
:tmi: wie sieht denn das Kleeblatt aus ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!