Eine Jeans Gr. 27
10kg sind weg ....
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Anja Luise
LV Rayures Spiegel-Etui
Bee Flower Taschenkette
zweifarbiges Monogram-Tuchwow Anja, da hast echt zugeschlagen und auch gut so die TĂŒcher und die _Bienen sind sooo toll...
@ Drea, ich gratuliere dir. Wie viel willst du noch runter haben oder hast du schon dein Zeil erreicht???
Ich kÀmpfe mit meinen 4 Kilos schon seit Wochen, es klappt aber nicht so trotz Sport... :tmi: -
So 5 kg hÀtte ich noch gerne weg,aber im Moment ist Stillstand
-
-
-
Oje, sie sind alle wunderschön :rofl: :rofl: :rofl:
-
Um den Sommer kleidungstechnisch zu zwingen,endlich zu erscheinen,dieses Kleid. :rofl:
-
neues Mountainbike
-
Neues Fahrrad brÀuchte ich auch.
Erstmal sind aber eine Lotus Stola und noch 15 l Farbe eingezogen :lol:
-
War heute mal wieder shoppen.
Ich habe noch 2 P2 Sand Style Nagellacke ergeiert,eine matten Lidschatten und ein braune Cordhose im Boyfriendstyle.
Und dann ein gaaaanz altes Parfum,dass hatte ich mir als ich jung war hart zusammengespart und aus NostalgiegrĂŒnden noch mal gekauft und zwar Anais Anais von Cacharel,es riecht so gut nach Jasmin und Magnolien. :inlove: -
Eine Goldsign Leggings und eine ganze Ladung TaschentĂŒcher
-
-
-
etwas in vernis :inlove: :inlove: :inlove:
-
Was denn ganz genau Sarii? Das wollen wir aber jetzt mit Bildern und allem Drum und Dran sehen! :clap:
-
-
habs noch nicht..wenn ichs habe, stelle ich Bilder rein :rofl: :inlove: :inlove:
-
3 x Sand Style Lacke
1 x Konfetti Topper
2 x Wimperntusche
1x Lippenpinsel -
1 Meter groĂen Coca Cola EisbĂ€r (mit gewinnen hat es ja leider nicht geklappt)
1 kg Lindt Schokolade -
einen wunderschönen Seidenschal von Charlotte Sparre , den ich aber als GĂŒrtel fĂŒr eine Kleid oder eine weisse Hose zweckentfremden möchte :lol:
1 groĂes Glas Duftkerze :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!