Eher gesagt: Haarstraeubend, Deine neuen Errungenschaften!!! :lachen:
Gr.
Patti
Eher gesagt: Haarstraeubend, Deine neuen Errungenschaften!!! :lachen:
Gr.
Patti
Jour d`HermĂšs :inlove:
Ich habe vorhin mal an einer Probe geschnĂŒffelt .
Hmmm , es ist so frisch .
Wie FrĂŒhling :rofl:
Normalerweise mag ich die Hermes DĂŒfte gar nicht :$
Ich auch nicht... :$
Binis hat das schon lange. Ich habe es auch. Muesste ja nun bald bei Douglas eintreffen.
Ein goettlicher Duft.. :lol: Liebe ihn.
Gr.
Patti
Meine Flasche kam heute...
Obwohl ich kein neues kaufen wollte bevor mal etwas leer wird......
Super, wenn es ihn nun auch "so" zu kaufen gibt! :clap:
Gr.
Patti
einen fröhlich bunten FrĂŒhlingsschal
Zitat von LV-NeulingKrankenfrustkauf der letzen beiden Tage:
- Haarschmuck
- Haarschmuck
- Haarschmuck
und - total verblĂŒffend: noch ein Haarschmuck :tmi:
Nachdem ich bei Ebay die ersten drei Teile gekauft hatte, wurde gestern die "Monats-flexi" online gestellt und da diese limitiert sind, musste ich noch zuschlagen :$
Was ist das Monats-flexi???
Kann es nur bestÀtigen, das Jour hat Suchtfaktor. :lol:
Zitat von wallenaWas ist das Monats-flexi???
wallena, eine sog. Flexi8 ist eine Haarspange aus den USA. (http://www.flexi8.com/)
Eine Seite hat jeden Monat ein limitiertes Exemplar und dieses Mal konnte ich nicht widerstehen, das GrĂŒn hat mich so angefunkelt :inlove:
https://secure.lillarose.biz/MâŠ(viymmaizvyl21irxne0leviu))/ShoppingCartNew/ProductDetail.aspx?ProductID=18894&CatalogueID=204&PartyID=0&PartyGuestID=0&InternalUse=1&ProductGroupString=67.71&ReferringDealerID=816566
Chanel Mascara und LV Tuch...
ZusÀtzlich zu den EinkÀufern vom gestern kamen noch:
eine Sommerdaunenjacke, ein Champagnerfarbener Hosenanzug und Tod's Loafers.. :tmi:
Zitat von MoniZusÀtzlich zu den EinkÀufern vom gestern kamen noch:
eine Sommerdaunenjacke, ein Champagnerfarbener Hosenanzug und Tod's Loafers.. :tmi:
Klingt komisch... aber wahrscheinlich gar nicht dumm, wenn wir nach D im Sommer kommen, hats nur noch +15-16°C- da braucht man echt eine Daunenjacke
Es ist einfach eine leichte Jacke mit bisschen Daunen gefĂŒllt.
Ich glaube so wie es jetzt bei uns ist (10 - 12 Grad) kann man sie sehr gut tragen aber ab 15 Grad wird einem in der Jacke zu warm sein.
Ich liebe die Sommerdaunenjacken von Duvetica - wenn man die einmal anprobiert hat, dann will man die gar nicht mehr ausziehen, ganz locker und leicht und total angenehm. Na toll, Moni... jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht :lol: :lol: :clap:
Das war ein Kleid von Gerry Weber, ein sehr schönes HÀngerchen. :rofl:
Das steht Dir auch sehr gut.
Bei uns gab es
Apple TV :rofl:
LV Rayures Spiegel-Etui
Bee Flower Taschenkette
zweifarbiges Monogram-Tuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!