Sehe ich auch so wie du Wallena. Ansonsten wÀre eine Suche oder Frage nach Tipps im Fashion Department sicher passender!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich hab als Weekender seit drei Jahren die "Neo Greenwich" von LV, möchte sie nicht mehr missen, auch fĂŒr Flugreisen, ist handgepĂ€ckstauglich, robust und pflegeleicht.
Koffer von LV kann ich auch nur wÀrmstens empfehlen, verwende sie schon 30 Jahre.Das ist in gewisser Weise auch Werbung, aber auch meine Erfahrung
-
Tickets fĂŒr Meatloaf :clap:
-
Lange Zeit nix. Es ist wieder Shopping-Fasten-Zeit (grrrrrh)...
-
-
-
Eine Tod's D-Bag in Natur....
Ich habe sie so vermisst und nun hat die liebe Seele Ruh...
-
Bravo Atura, das freut mich fĂŒr dich!!
-
Schön Atura, geniesse sie..... :clap:
Und zum 'Shopping-Fasten'.....es tut auch gut, weil man dann wieder die Zeit und Ruhe hat um seine Klassiker und vorhandenen Taschen zu tragen. Dabei merkt man oft, dass man eigentlich alles hat was man (frau) braucht.... :rofl: :$
-
Hattest du sie schon einmal ?
-
Klaro..... Ich sollte nix mehr verkaufen, weil ich fast alles spÀter wieder suche.....
Bei der Tod's war es einfach, die könnte ich im Store bekommen...Was bei den Watercolors, Denim Mahina leider nicht geht.......
Ich blöde Nuss......... -
Zitat von Swissy
Schön Atura, geniesse sie..... :clap:
Und zum 'Shopping-Fasten'.....es tut auch gut, weil man dann wieder die Zeit und Ruhe hat um seine Klassiker und vorhandenen Taschen zu tragen. Dabei merkt man oft, dass man eigentlich alles hat was man (frau) braucht.... :rofl: :$
ÂŽ
Ja,so geht es mir auch.
Jeden Tag freue ich mich ĂŒber meine Anschaffungen und merke,dass ich eigentlich alles habe,was mein Herz begehrt hat :rofl: -
-
Nicht,dass ich nicht genug zu Anziehen hÀtte,habe aber einen tollen nachtblauen Pullover mit silber LurexfÀden ergattert und Pumps :$
-
Namibia ReisefĂŒhrer....wahrscheinlich Ziel unserer Hochzeitsreise :rofl:
-
einen gelben Blazer :inlove: :inlove: :inlove:
-
einen Zippy in bleu lagoon... :tmi:
-
LV Ballerinas in multicolore passend zur Fringe
-
Krankenfrustkauf der letzen beiden Tage:
- Haarschmuck
- Haarschmuck
- Haarschmuck
und - total verblĂŒffend: noch ein Haarschmuck :tmi:Nachdem ich bei Ebay die ersten drei Teile gekauft hatte, wurde gestern die "Monats-flexi" online gestellt und da diese limitiert sind, musste ich noch zuschlagen :$
-
Karo, da fÀllt mir nur eines dazu ein: 'Das ist eine echt haarige Angelegenheit'......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!