Familienshopping war erfolgreich.
FĂŒr mich ein Sale SchnĂ€ppchen bei Gerry Weber :Wolle/Kaschmir Kurzmantel.
Kind ein paar coole Schuhe (statt 90 Euro fĂŒr 19 Euro ) und fĂŒr meinen Mann schicke Ecco Schuhe.
Als Belohnung gab es ein Eis. War auch gar nicht anstrengend. :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gestern hab ich bei Ebay eine Heidi-DVD-box gekauft und ein vegetarisches Kochbuch. Die nÀchsten zwei Tage lÀuft noch eine Auktion mit dem DVD-set der GummibÀrenband :lol:
-
2 Paar Langlaufski (aber nicht fĂŒr mich)
und 20 Liter Motorenöl :lol: -
Bananen,Orangen,Haferflocken
-
Nail Tatoos passend fĂŒr mein KarnevalskostĂŒm :lol:
-
Einen schönen Pulli von H&M. FĂŒr mehr reichts den Monat leider nicht.
-
NIx....diesen Monat wird gefastet
-
Bei mir auch,jedenfalls kleidungstechnisch,ich habe eigentlich alles was ich wollte
-
Oh eine Helene Fischer CD hab ich dann auch noch gekauft... Mehr geht aber diesen Monat wirklich nicht mehr! :$
-
1 riesige Ingwerknolle
-
Getrocknete Erbsten, Knoblauch und ein paar GewĂŒrze - gestern haben wir Falafel probiert. Sie wurden so toll knusprig! :inlove:
-
Ein Antivirenprogramm
-
Hallo,
Bett incl. LEd Beleuchtung, Matratze, Lattenrost, Staubsauger, WĂ€rmebett, Gardinen, GeschirrhandtĂŒcher, Seifenspender und
Kleinigkeiten fĂŒr meine Freundin.VG
Chanel -
- Swarovski Sword Armreif (ich muĂte ihn doch noch haben)
- LV Ballerinas
- Speedy Fringe â„ -
-
Du hast eeendliiiich deine Fringe Speedy gefunden Anja???!!!! Freu, freu, freu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif]
-
Wow, die Speedy ist soooo toll :inlove:
-
Zitat von Swissy
Du hast eeendliiiich deine Fringe Speedy gefunden Anja???!!!! Freu, freu, freu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gif]
Ja, ich habe eine weiĂe genommen, weil ich die Fringe-Bucket ja schon in schwarz habe.
Was lange wÀhrt.... gestern war es dann soweit. :inlove: -
Wow, Anja. Die Speedy ist toll.
Wobei mir die Bucket ja einen Tick gesser gefaellt.Was heisst in weiss genommen? :o Hattest Du da sogar die Auswahl....
Gr.
Patti
-
Ui, Anja, da hast du ja wieder "zugeschlagen"....alle drei Sachen klingen wieder traumhaft schön. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!