Herzlichen GlĂĽckwunsch.....
Da ist sie ja endlich........
Sehr schön.....
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
OMG DIE ist ein Träumchen wunderschön :inlove: viel Freude damit
-
Edle Taschi :clap: :clap: :clap:
-
Saaaana, ich seh gar nix. Foto ist viel zu klein und zu dunkel..... :tmi: :lachen: :lachen:
Super schoen, Sanchen. Bist Du nun auch unter die Artsy Freunde gegangen? Ich finde ja,
sie ist echt teuer geworden, gell?!Viiiel Spass damit.
Die Hunde im Hintergrund scheinen sich ja auch zu freuen.... :lol:
Gr.
Patti
-
Patti, wenn du auf das Bild klickst wird es grösser!
Toll sana, herzlichen GlĂĽckwunsch! :clap: :inlove: :clap:
-
Danke schön...
@ Patti: Klick auf's Bild...dann brauchst du auch keine Brille... :lachen: ...ob ich ein Fan werde, kann ich noch nicht sagen, bisher wurde sie nur im Wohnzimmer getragen. Der Henkel ist etwas kurz, bei dem schwarzen Hobo ist er deutlich länger, aber ich hoffe, sie hängt noch etwas aus.
-
Schöne Artsy :inlove:
-
Ich weiss doch, Sana und Swissy.
Wollte Sanchen doch nur aergern, weil sie Bedenken wegen der Dunkelheit etc. fuers Einstellen hatte. :lachen:
Ja, die haengt sich noch ein bisschen aus und der Henkel wird ein wenig biegsamer.
Gr.
Patti
-
Gratuliere, ein wunderschönes Stück... :clap: :clap:
-
Gratuliere sana, die Artsy ist einfach was ganz besonderes :inlove: :inlove: - viel Freude an dem tollen Tel!!
-
Oh, Sana, das ist mein Lieblingstäschchen!!!! (Also, ich hab sie nicht, wenn ich sie hätte, wäre sie es :lachen: ) WOW!
-
Sana,die ist wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:
Da gratuliere ich dir mal,eine tolle Anschaffung -
Boss Rock
-
Sana, mein verrücktes Huhn .... sie steht Dir sooo gut! Und die gewählte Farbe für die Artsy ist einfach traumhaft :inlove: :inlove:
-
Ihr seit ja süß...danke schön!!!
-
GlĂĽckwunsch Sana :clap:
-
Super :clap: Hatte sie auch mal Ich war nur zu klein fĂĽr die Tasche :tmi: :lol:
-
Empreinte sieht so unglaublich schick aus! :inlove: Sana, ich wünsche dir ganz viel Freude an der schöne Taschen!
-
Tolle Tasche, Sana.
Herzlichen GlĂĽckwunsch :clap: :rock: -
Danke schön...die Ledertaschen sind echt was ganz anderes als die aus Canvas...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!