Patti.. was hast du denn gekauft?? :o
Geka hier Popcorn fĂŒr uns.. das kann ja noch lĂ€nger dauern
[Blockierte Grafik: http://www.diabetesmine.com/wp-content/uploads/2011/05/popcorn.jpg]
Patti.. was hast du denn gekauft?? :o
Geka hier Popcorn fĂŒr uns.. das kann ja noch lĂ€nger dauern
[Blockierte Grafik: http://www.diabetesmine.com/wp-content/uploads/2011/05/popcorn.jpg]
Habe gerade 5 Mandarinen gegessen. :o Bin satt. Danke. Iss du
Patti ist bestimmt immer noch am Buffet |(
Genau, bin noch am Buffettttttttt...... :lachen:
Dreimal duerft Ihr raten. :lol: Bin aber kein Schuhfetischist....... :lachen:
Gr.
Patti
Ich war bei Hermes und ich werde am 24.12. besonders gut duften :lol:
Schööön Patti, GlĂŒckwunsch :inlove:
Froschi, gratuliere.. :clap:
Zitat von Patti LVGenau, bin noch am Buffettttttttt...... :lachen:
Dreimal duerft Ihr raten. :lol: Bin aber kein Schuhfetischist....... :lachen:
Gr.
Patti
Sorry, hat jetzt doch einen Moment gedauert, meine Lieben kamen grad alle heim und ich muĂte erstmal Mittag kochen/essen.
Feine Schuhchen, Patti!!
WOW, Patti...
Nein, du hast bestimmt kein Schuhtick...
Wunderschön... Genau mein ding; nicht zu hoch deswegen TRAGBAR auch tagsĂŒber... Gratuliere.. :inlove:
Patti, dafĂŒr brauchst Du aber einen Waffenschein.
Froschi: Duftest Du dann auch nach Jour??
binis yes ! Ich werde nach Jour duften, das ist nĂ€mlich wirklich richtig lecker! UND ich hab mich dort noch verliebt :$ und zwar in die Jypsiere, die ist doch wirklich hĂŒbsch. Hast du gewusst das es dieses tolle Parfum nur bis Ende Februar gibt Hmm also werd ich sicher demnĂ€chst wieder hinpilgern mĂŒssen. Mein Jakobsweg seufz
Zitat von froschi1202binis yes ! Ich werde nach Jour duften, das ist nĂ€mlich wirklich richtig lecker! UND ich hab mich dort noch verliebt :$ und zwar in die Jypsiere, die ist doch wirklich hĂŒbsch. Hast du gewusst das es dieses tolle Parfum nur bis Ende Februar gibt Hmm also werd ich sicher demnĂ€chst wieder hinpilgern mĂŒssen. Mein Jakobsweg seufz
Die Jypsiere finde ich auch so toll .
Aber fĂŒr den Preis wĂŒrde ich mir keine Tasche mehr kaufen .
Wirklich? Ich wollte die Kelly und dachte mir die nehme ich als sportlichen "Ersatz"? Ich denke nĂ€mlich das die Kelly fĂŒr mich zu ?? Keine Ahnung ist? Du denkst die ist zu teuer ?
Na, wir sind mit den Taschen im 4600⏠Bereich Kelly evtl noch etwas teurer :wasntme:
Das es das Jour nur bis Februar geben soll, kann ich mir nicht vorstellen. In HH wird es sehr gut verkauft.
Mein Weihnachtsmann bringt es mir auch. :lol: , ganz toll im groĂen Karton auf Duftkissen verpackt.
Dadurch das es so lange hÀlt , ist es sehr ergiebig.
FĂŒr mich ist die Evelyne bei Hermes die schönste Tasche. Ist auch gut so, denn mein TĂŒcherlaster ist schon teuer genug.
Also fĂŒr mich persönlich ist die Jypsiere zu teuer .
So ist sie natĂŒrlich richtig toll.
Die Evelyne ist auch meine Lieblings-Hermes-Tasche, da sie ja noch mit etwas MĂŒhe
zu finanzieren ist und genauso toll aussieht .
Kelly und Birkin muss ich nicht haben .
Schöne Schuhe, Patti!! Gratuliere
In Deinem Schuhschrank (-zimmer? :lol: ) wĂŒrde ich ja zu gerne mal stöbern....
Die Eveline und Kelly ist Super schön, nur diese Art von Taschen entwickelt sich bei mir immer zu einem schwarzen Loch. Die Jypsiere wĂ€re da die tolle Lösung, hm ich ĂŒberleg noch....
Ich wĂŒrde die Kelly nehmen :$ :inlove:
Ja, sorry. Das Buffet war sooo ueppig, da musste ich mich heia machen legen.... :$
Das sind meine Stewardessen Pumps :lol: . Zu engen Jeans auch schoen. Oder zum Etui Kleid.
Das blau ist sehr schoen.
Danke, Anja und alle anderen.
Waaas, das Parf. wollte ich mir auch noch kaufen. O.K. bis Febr. werde ich es hinkriegen.
Froschi, wundert mich ja, dass diese Preis fuer die J. fuer M.M. kein Problem ist! Oder weiss er ihn etwa
gar nicht? :lol:
Gr.
Patti
@ Patty ich setzte da auf Taktik, nachdem Kauf vom Parfum hab ich ihn zu dem Pferdezeugs geschickt, und wie er gesehen hat das ein Sattel 35.000⏠kostet und dann auch noch die Preise vom Pferde Zubehör, war die Tasche ein fast Sale Preis oder :lol:
Gegen LV Schuhe und Hermestaschen komme ich nicht an,aber ich habe mir ganz viele Duftkerzen gegönnt,frĂŒher gar nicht mein Ding,aber ich bin auf den Geschmack gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!