Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Dann (teuer) ebaaaaay!
Gr.
Patti
-
Dann tu es Chanel....Wenn du eh einen Infarkt kriegst, ist es doch sowieso egal was die Tickets gekostet haben.....Du wirst glücklich und im Himmel sein....
Sorry, dummer Scherz....Duck und weg..... :tmi: -
Was von Frey Wille und einen Christbaum
-
-
http://www.kleiderkreisel.de/k…ng-silber-von-noble-elfen
Noch ein Weihnachtsgeschenk für mich. :lol:
-
Original Thüringer Bratwürste vom Holzkohle Grill auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus.
Lecker!!!!!!!!!!!! :lol: :inlove: :lachen: -
-
Papageienspielzeug für unsere Bonita...- ( da kommt Freude auf...)
-
Conny: Das ist wohl wahr und wenn sie noch auf Holzkohle gegrillt wurden, erst recht.
-
Zitat von connybcat
Papageienspielzeug für unsere Bonita...- ( da kommt Freude auf...)
Ich liebe Papageien. :inlove: :inlove: :inlove:
Was für ein süsses Schätzchen hast du denn????? -
- Wasserkocher mit Swarovski-Steinchen
- SD-Karte fürs Handy mit mehr Speicherplatz -
rania: Eine Blaustirnamazone namens Bonny- aber ich sage immer Bonita zu ihr, das bedutet ja "die Schöne", und ne Schönheit ist sie wirklich (und manchmal auch ein Zornbolzen, aber das ist bei Papageien normal...)
LG nach KS,
binis: Das stimmt- und zum Glück gibts Thüringer Würstchen ja auch im hohen Norden.....
VLG,
-
Der rote Strenesse Blazer ging zurück, dafür habe ich einen Roten bei Esprit gekauft und eine Moonwalk J Brand Hose..
Hoffentlich sieht sie cool und nicht billig aus...
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wmcwbb.png]
-
Zitat von connybcat
rania: Eine Blaustirnamazone namens Bonny- aber ich sage immer Bonita zu ihr, das bedutet ja "die Schöne", und ne Schönheit ist sie wirklich (und manchmal auch ein Zornbolzen, aber das ist bei Papageien normal...)
LG nach KS,
binis: Das stimmt- und zum Glück gibts Thüringer Würstchen ja auch im hohen Norden.....
VLG,
Ja Papageien haben ihren eigenen Kopf,die sind schnell mal beleidigt und wenn sie nicht immer wieder ein neues Spielzeug bekommen,nehmen sie einem die Bude auseinander,aber trotzdem tolle Vögel.
Leider haben immer noch viele Leute Papageien,die in irgend einer Ecke stehen und die ihnen außer zum Füttern keine Beachtung schenken -
rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist
Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern .....)LG,
-
Zitat von connybcat
rania: unsere Bonita ist der Mittelpunkt- und wenn sie`s mal nicht ist wird so lange geplärrt, bis sie dann doch wieder der Mittelpunkt ist
Spielzeug etc. hat das gute Kind reichlich, zur Not wird halt was auseinandergenommen (Pflanzen, Kabel, die Holzdecke bei OMA- sie ist viel bei meinen Eltern .....)LG,
Süss,dass "gute Kind",aber sie sind wirklich liebenswert und man kann ihnen bestimmt nicht lange böse sein
-
Zitat von Moni
Der rote Strenesse Blazer ging zurück, dafür habe ich einen Roten bei Esprit gekauft und eine Moonwalk J Brand Hose..
Hoffentlich sieht sie cool und nicht billig aus...
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wmcwbb.png]
Moni, welcher ?
Habe auch einen roten Blazer von Esprit im Auge :lol: -
So, denke es war das letzte Teilchen in diesem Jahr, mal schauen.... :lol:
Kommt gleich. :hai:
Gr.
Patti
-
was denn? :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!