Na ist doch klar, oder? Stelle dir ein schmerzverzerrtes Gesicht vor, oder eines das strahlend entspannt durchs Leben geht..... :$ :lachen:
Schönheit strahlt doch von Innen, gell!?
Aber deine Pumps sind trotzdem sehr schön Patti!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Wer schön sein will, muss leiden, Swissy. :lol:
-
-
Zitat von Moni
Ja, die Flächen finde ich bequem aber nicht sooo wie die Tods. In Tods kannst du 25 Stunden laufen und du spurst nicht mal, dass du Schuhe an hast... :lol:
Moni, ich stimmer dir zu! Habe gestern die rote Mocassins bekommen :inlove: sie passen ganz toll zur Evelyne und meinem roten H-GĂĽrtel (und da ich zu vernĂĽftig war, habe ich die gelbe und corailfarbene TOD's zurĂĽckgeschickt, da sie nicht einfach zu kombinieren sind)
-
Eine violette Hose mit tollem Muster,Lipliner,Haarspray,Weihnachtsgeschenke.
-
Wallena, die gelben hättest du behalten müssen
In der neuen FrĂĽhjahrskollektion ist viel Gelb vertreten :inlove: -
Gratuliere Rania , zeig mal bitte wieder Fotttooos :inlove:
-
-
-
-
-
Schöne Jacke ,Michaela :clap:
-
Danke Geka! Empfehlen kann ich die Stiefel, sehen gut aus und sind total kuschelig!
-
einige Hotels fĂĽr die Amerika-Tour...
Dior-Nagellack in blau- total schön.....
-
Guten Morgen,
2Duftlampen, Duftkerzen, Hundeknochen, WeihnachtsĂĽberraschungen und morgen noch eine Uhr fĂĽrs Kind :clap: :inlove:
VG
Chanel :rock: -
Karten fĂĽr ein Bruce Springsteen Konzert :rofl: :rofl:
-
-
:o :o :o :o :o
Oh mein Gott. Ich Dreh ab !! :inlove: Ich hab keine mehr bekommen... und die die mir angeboten wurden........
Zu teuer.Ich beneide dich jaaaaaaaa soooooooooooooooooooo!!!!ich liebeeeeee Depeche Mode :inlove: Set Jaren schon oder
Jahrzehnte? :lachen:
VG
chanel -
@ Chanel : probier bei eventim.de, dort gibt es noch welche fĂĽr Depesche Mode..
-
Als Depeche M. damals das erste Mal nach der doch sehr langen Pause wieder ein Konzert in Frankfurt
gaben, bekam ich nur noch uebers ebay Karten. Da kostete eine 200,00 EUR. :@Aber wenigstens waren die Karten nicht gefaelscht. :$ Das kam naemlich haeufig vor.......
Ach, und zu B. Spr. wollten wir diese Jahr im Sommer. Aber die Karten waren mir echt zu teuer. Sooooo ein
Fan bin ich dann doch nicht.... :tmi:Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!