Super Schuhe......
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Moni
Bestelle die doch online... oder sind sie bei Nespresso auch ausverkauft? Ich habe sie noch letzte Woche online gekauft .
Die gibt es auch bei eBay:
In FFM gab es keine und online auch nicht.....
Ich habe eine Suche gestartet, vielleicht klappt es ja noch..... -
Danke Lady und Atura.
Ja, LeoLove, so wirds gemacht... :rock:
Amarante schimmert wirkl. so toll. :angel:
Gr.
Patti
-
Schön Patti! :inlove: (auch wenn ich persönlich ja Ballerina's schöner finde.... :lol: ) Aber für Silvester sind sie perfekt!
-
Zitat von Patti LV
Danke Lady und Atura.
Ja, LeoLove, so wirds gemacht... :rock:
Amarante schimmert wirkl. so toll. :angel:
Gr.
Patti
Ich würde dann mit einem Band die Schuhe verbinden und sie wie ein Kleinkind Handsuche so die Pumps um den Hals tragen... :lol: Die sind viel zu schön um versteckt zu werden...
-
Ohhh, Ihr habt echt Nerven. Mein armer Mann. :o Glaube, dass neue Jahr dann als Single
begehen zu muessen...... :tmi:Swissy, ich hab nicht ein Paar Ballerinas :$ Flache Schuhe ja, aber die nicht. Bequem moegen sie nat. sein. Aber ich mag sie nicht so dolle und mein Mann
kann sie schon gar nicht leiden. :lol:Gr.
Patti
-
einen roten Strenesse Blazer...
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2ll1wrb.jpg]
erst zum Anprobieren....Er war schon überall in Läden in 34 ausverkauft...
-
Danke Moni und Patti :hai:
Ich bin wirklich sehr empfindlich was Schuhe anbelangt und bekomme superschnell Blasen
Werd die Loafer mal probieren -
Alexander McQueen, skull scarf puder-schwarz
bin mal gespannt,ob das was fĂĽr mich ist :$
mĂĽsste heute ankommen...gestern sind beige - goldene Lanvin Ballerinas gekommen
(ich könnte ein Foto machen :angel: ) -
Ja, bitte ein Foto, unbedingt... :clap: :clap:
-
-
Uiii echt Patti! Wie schaffst du das den in Pumps??? :o
Ich würde, möchte und könnte nie etwas tragen was mir nicht bequem ist oder mich sogar schmerzen würde.....Auch nicht wenn es noch so toll aussehen würde....
-
Zitat von Goldlack
Alexander McQueen, skull scarf puder-schwarz
bin mal gespannt,ob das was fĂĽr mich ist :$
mĂĽsste heute ankommen...gestern sind beige - goldene Lanvin Ballerinas gekommen
(ich könnte ein Foto machen :angel: )[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/006bwkv2y1zg0.jpg]
-
Sehr, sehr schön, Goldlack... :clap: :clap:
-
Die gefallen mir sehr, sehr gut Goldlack! GlĂĽckwunsch! :inlove: :clap: :inlove:
-
Schicke Ballerinas und Patti, deine LV sind ein Traum! :inlove: Ich gratuliere euch beiden!
Bei mir war der letze Einkauf dieses schicke Vintage-Halstuch: http://www.ebay.de/itm/2611401…_trksid=p3984.m1439.l2648
Ich bin schon gespannt wie es in natura dann aussieht, die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut! :lol:
-
Doch, doch, Swissy. Wer schön sein will muss leider leiden..... :lachen:
Sollte nat. nicht sein, aber außer Loafers könnt ich sonst nix tragen. Doch, Hausschuhe!
Denn selbst bei Turnschuhen drĂĽcken mich vorne die SchnĂĽrsenkel und Ă–sen....Danke, Goldlack und Karo. Karo, das Tuch zeigst Du uns dann, ja?!
Selbst dieser Gummizug bei den Ballerinas drĂĽckt mit derart in die Ferse.... :angel:Gr.
Patti
-
Das Tuch ist aber toll! Und bei den Gummizug-Ballerinas nehme ich immer eine Nummer größer!
LG
-
Wenn ich leide bin ich nicht mehr schön Patti..... :lol:
Schönes Tuch Karo!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!