Lindt-Schoki fĂŒr Nikolaus und Weihnachten.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
BewĂ€sserungskugeln fĂŒr die BlumenkĂŒbel
Duschbecken und Zubehör
Whiskas-Kalender 2013
noch mehr Weihnachtsgeschenke -
neue Geox-Stiefel aus schwarzem Wildleder
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/d432alessiasts380mhnj74_thumb.jpg]
lg emma :hai:
-
LV Kusama Kalendereinlagen :inlove:
-
einen super schönen Belstaff Blazer :inlove: :inlove:
-
Zitat von Sarii
einen super schönen Belstaff Blazer :inlove: :inlove:
Ich habe,meine ich,im Radio gehört,dass es Belstaffjacken bei Woolworth fĂŒr 99 Euro gibt.
Leider gibt es in Kassel kein Woolworth mehr.Sarii,gratuliere,ich mag Belstaff auch sehr gerne,ich habe 2 Jacken. :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von rania
Ich habe,meine ich,im Radio gehört,dass es Belstaffjacken bei Woolworth fĂŒr 99 Euro gibt.
Leider gibt es in Kassel kein Woolworth mehr.Sarii,gratuliere,ich mag Belstaff auch sehr gerne,ich habe 2 Jacken. :inlove: :inlove: :inlove:
Ja, das stimmt... Belstaff hĂ€ngt bzw. hing bei Woolworth. Die hatten eine Sonderaktion und haben Belstaff verkauft. Ich war mal gucken letzte Woche und es waren ein paar interessante Sachen dabei. Leider alles zu klein fĂŒr mich. Der neue "Running Gag" hier bei manchen Damen: " Oh,Belstaff,warst du auch bei Woolworth?". Echt traurig...
-
Zitat von LeoLove
Ja, das stimmt... Belstaff hĂ€ngt bzw. hing bei Woolworth. Die hatten eine Sonderaktion und haben Belstaff verkauft. Ich war mal gucken letzte Woche und es waren ein paar interessante Sachen dabei. Leider alles zu klein fĂŒr mich. Der neue "Running Gag" hier bei manchen Damen: " Oh,Belstaff,warst du auch bei Woolworth?". Echt traurig...
Wie,dass ist jezt schon ein Running Gag????? :o
Ist Belstaff nur chick,wenn es teuer ist oder stehe ich gerade auf der Leitung -
Bottega Veneta :inlove:
-
weiĂes Blackberry
-
-
Stiefel von Gabor und einen kuscheligen Rollkragenpulli.
-
danke euch
-
Ich habe mir Hermessence Ambre Narguile gegönnt und zu Weihnachten gibt es noch Osmanthe Yunnan.
Die Verpackung finde ich richtig schön :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.12.12/g6an9k1wiqh.jpg] -
Sieht echt schön aus...
Ich musste mir wieder meine getönte Tages pflege gönnen...Estee Lauder Day Wear Teint...
Ich liebe es... und meine Haut auch... :lol: -
LV Empreinte HandyhĂŒlle in orange fĂŒrs Blackberry
-
Einen Kindle und einen Schalke 04 Gartenzwerg fĂŒr meinen Bruder
-
eine Casio Armbanduhr fĂŒr unsereren Sohn
-
-
Moonboots!!! \o/ \o/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!