Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Danke Anja und GlĂŒckwunsch zum Traumschal! :clap:
....ach ja, GlĂŒckwunsch natĂŒrlich auch dir renata zum neuen Tesafilm in der modischen Farbe durchsichtig! :clap:
-
Swissy, du gehst mir auf den Sack.
-
-
Du mir auch schon lange.....
Und weisst du was? Du hast gewonnen.....Mir gefÀllt es hier echt nicht mehr. Es geht gar nicht mehr um Taschen usw....sondern nur noch darum, Unruhe und Unfrieden zu stiften! :x
Das brauche ich wirklich nicht! Da finde ich echt schöneres zu tun! GlĂŒckwunsch renata! :clap: -
Dieses Posting schreit nach ''oh nein swissy, bitte geht nicht!!''
Swissy, starten wir einen Neuanfang. Du bleibst du, ich bleib ich. Das hier ist ein Taschenforum und ich richte meine Postings auch sehr sehr hÀufig auf genau dieses Thema.
Lass den Kinderkram. -
Einen GarderobenstÀnder Naomi... :lol:
Falls jemanden die Farbe interessieren sollte: Ahorn :lol: -
Schickes Teil! :clap:VG
chanel -
Nieten-Boots, eine beige Hose und ein schickes Pandora-Charm :inlove: :inlove:
-
-
:rofl: :lachen: :lol:
-
Chanel Sonnenbrille
-
Leider waren die Maison SchlĂŒsselanhĂ€nger in Paris ausverkauft
GlĂŒcklicherweise konnte ich mich dann aber mit einem Leo in beige trösten :rofl: Den hatte ich bisher gar nicht groĂ in Betracht gezogen, bin jetzt aber schwer verliebt in das edle Teil :inlove: -
Gratuliere, Mibu :inlove:
-
ein Leo eignet sich hervorragend als Seelentröster...... :clap: :clap: :clap:
lg emma
-
Codello-Schal von den Peanuts. :inlove: Ich hoffe, dass der morgen schon ankommt.
-
Weihnachtsgeschenke.....
Ein bisschen fehlt noch.... -
Ich habe auch angefangen...aber es fehlt noch Einiges. Und bei ein paar Leuten will mir so gar nix einfallen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!