Hermes riemen in iris/rubis mein absoluter traum@@@@@@@@@@@
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von LV-Neuling
:tmi: Ich hasse Windows 8! Ulli, wie kommst du damit zurecht?
Gloria: Coole Sache! Freust dich bestimmt schon, oder?
Mein Sohn meinte auch,na so sinngemĂ€Ă,ich bin zu blöd dazu :lol:
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Morgen kommt der Unitymediaman und installiert mir das W-Lan,da spinnt irgend etwas -
-
Ich ergÀnze mal:
GEKA hat eine schwarze Prada ershoppt
-
Stimmt :inlove: danke Glitzerstein
-
Bitte
Wann gibts denn ein Foto :wasntme: -
Fotos gibts der Ordnung halber in : Meine neue Tasche.. :$
-
Na bitte, Geka.....geht doch......!
Gr.
Patti
-
Stulpen, Schals und MĂŒtzen im Wert von ĂŒber 300 âŹ. Heut hat die Seite meine Kreditkarte gsd akzeptiert. :rock:
-
-
Neue Stiefelletten im RÀumungsverkauf bei Salamader am Jungfernstieg (nachdem bei meinen alten der Reissverschluss und ein Absatz kaputt war--Reparatur sollte ein Vermögen kosten). Nun hab ich schicke neue, die nicht viel mehr als der Schuster gekostet haben. Echt Schuster ist mittlerweile richtig teuer geworden. Im Sommer wollte ich ein paar Gabotballerinas kleben lassen--28 Euro ein Schuh??? :o
-
Kalendereinlagen fĂŒr 2013 ( irgendwie grusselig das 2012 schon wieder rum ist) und neue Stiefel von Patrizia Pepe in so Steingrau....IÂŽm in Love :inlove:
lg emma :hai:
-
Gut, Emma. :hai:
Binis, so richtige Schuster (meine jetzt nicht diese SB Schuster) :tmi:
sind sehr teuer. Die lohnen sich nur, bei gaaanz teuren Schuhen.Meine LV Schuhe musste ich auch zu solch einem teuren Schuster bringen :o
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Gut, Emma. :hai:
Binis, so richtige Schuster (meine jetzt nicht diese SB Schuster) :tmi:
sind sehr teuer. Die lohnen sich nur, bei gaaanz teuren Schuhen.Meine LV Schuhe musste ich auch zu solch einem teuren Schuster bringen :o
Gr.
Patti
Deshalb setzt ich mir beim Schuhkauf ein Limit.
Ich trapp die Schuhe so schnell runter, dass ich mich bei so teuren Schuhen wie von LV, Chanel etc. wahrscheinlich einmal wöchentlich in den Hintern beiĂen wĂŒrde, weil die Treter schon wieder wie *Sau* aussehen.
-
Patti, ich seh das auch so. Nur wirklich teure Schuhe lohnen den Schuster. Oder er ist so bequem, das man nicht auf ihn verzichten mag. :lol:
Ich find meine neuen Stiefelchen sehr schick und die alten fliegen in die Tonne. -
LV Kimono Schal
-
Hallo,
Jede Menge Weihnachtsgeschenke , 3 D Heimkinoanlange, Schuhe, BĂŒcher, noch mehr Kerzen , 2 Kleider , 1 Anemone und noch einen Fisch. :inlove:
Vg
chanel -
Tesafilm
-
-
durchsichtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!