Ich auch Glitzerstein89 - meine hat ein weiĂźes Armband.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Speedy BLAU :inlove: Kusama. Ich wollte diese Tasche haben und vor ein paar Tagen war sie schon wieder online.
Und sie wurde bestimmt nicht von jemanden zurĂĽck geschickt sondern gerade gemacht.
Data Code: 44 Woche.
Ich freue mich. -
Tolle Sachen, gratuliere Euch :inlove:
-
Ich wird mir nächste von meinem Weihnachtsgeld dieses Kleid hier schenken (und vermutlich noch ein, zwei andere aus dem Shop: http://www.luckylola.de/Audrey-Dress-Chocolate :inlove:
Gut, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe, da bleibt dann mehr fĂĽr mich.
-
-
Zitat von LouVu
Wo läufst du denn damit rum ? :o
Hast du Wechselschuhe bei ?
Sie sehen toll aus :inlove: , aber ich kenne so etwas nur aus Zeitschriften :lol: .Auf Firmenveranstaltungen oder etwas schickeren Partys....nein nix Wechselschuhe....sind echt erstaunlich beguem und ich hab bisher ( 3xgetragen) keine Blasen oder sonstige Schmerzen gehabt.
lg emma :hai:
-
Unglaublich :o :inlove:
-
Emma
Supertoll sehen die aus. An die Höhe traue ich mich irgendwie nicht ran. Meine Ankleboots von Tod's haben 10 cm mit 2 cm Plateau. Also deutlich tiefer. Im Haus ist das alles kein Problem. Sobald ich aber draußen bin, fang ich an zu kippeln und umzuknicken. Treppen gehen ohne Geländer gar nicht. :tmi: Hast du einen "Lerntip"??? -
Ein neuwertiges LV SchlĂĽsseletui aus den 80ern :inlove:
-
Hammer die Schuhe, Emma :rock: :rock:
-
Mini Lin Taschenanhänger in Rosa :inlove:
Vielen Dank fĂĽr den netten Kontakt nochmal an dieser Stelle -
Guten Morgen,
Fische.. Doktor, Clownfischpärchen, Feuerfisch, Anemone usw.
Vg
chanel -
-
Flug nach Windhoek-Namibia :$
-
Cool, Glitzerstein. Wann geht es denn los? :rofl:
Gr.
Patti
-
Leider erst etwas später. Das derzeitige Au Pair hat verlängert.
Am 14.Februar gehts von Frankfurt los. bis 15.Mai -
Cool Glitzerstein! :rock:
-
Eine neuen Laptop mit dem neuen Betriebssystem Windows8
-
:tmi: Ich hasse Windows 8! Ulli, wie kommst du damit zurecht?
Gloria: Coole Sache! Freust dich bestimmt schon, oder?
-
Ja total :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!