- Geox Schuhe fĂŒr meine Kleine und
- ein LV-Lesezeichen
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Ach so ein Lesezeichen :tmi: ok ich hatte jeztz irgendwie was anderes vor Augen . Der Armreif ist aber schön und den AnhÀnger , hast Du den auch gekauft .Der gefÀllt mir auch gut :inlove:
-
Airfieldblazer in pink :inlove:
-
Der Armreif ist ja :inlove: :inlove:
-
Zitat von Hummel
Ach so ein :tmi: ok . Der Armreif ist aber schön und den AnhÀnger , hast Du den auch gekauft .Der gefÀllt mir auch gut :inlove:
Ja, alle drei Sachen.. Shopping-Pause beendet... :tmi: :angel:
Ich hoffe, daĂ ich mit diesem Armreif klarkomme, aber er hat ja nen kleineren Durchmesser und liegt somit enger an, da sollte das klappen. -
Der Armreif ist der Hit..
-
Zitat von Swissy
Fiore, welche Fossiltaschen durften bei dir einziehen? Ich habe ja auch seit kurzem eine und finde sie sowas von toll! :inlove:
Die haben Taschis sind aus wunderbar weichem Leder. :inlove: Die eine - in coralle - ist etwas kleiner und man kann sie Super Crossover tragen. Die braune hat eine Àhnliche Form wie eine Speedy.
Ich war aber ĂŒberrascht vom Preis. Beide Taschen hatten ursprĂŒnglich 229 EUR gekostet. :o -
Zitat von Anja Luise
Ja, alle drei Sachen.. Shopping-Pause beendet... :tmi: :angel:
Ich hoffe, daĂ ich mit diesem Armreif klarkomme, aber er hat ja nen kleineren Durchmesser und liegt somit enger an, da sollte das klappen.HĂ€tte die Shopping- Pause einen Grund? :tmi:
Ich habe mir eine orangene Duvetica Daunenjacke gegönnt... :rofl:
-
-
@ Anja, wie lange hast du ausgehalten?
-
-
Finde ich gut Anja........
-
Ich habe auch so ein Lesezeichen Anja das stammt noch aus der zeit als LV den Kunden zum Lauf gerne mal was dazu geschenkt hat weil kaufen konnte man das glaube ich nie aber ist echt sĂŒĂ
-
Zitat von Isabelle660
Ich habe auch so ein Lesezeichen Anja das stammt noch aus der zeit als LV den Kunden zum Lauf gerne mal was dazu geschenkt hat weil kaufen konnte man das glaube ich nie aber ist echt sĂŒĂ
Ich fand das schon toll, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Nun hat es endlich mal geklappt.
-
eine cremefarbene Kordhose von COH.. :rofl:
und einen Fatboy fĂŒr meine Tochter zum Geburtstag.. :rofl:
-
Hallo,
2 Weihnachtsknochen fĂŒr die Hunde :lol:
1 Hose, Kleid und 3 BĂŒcher oder 4 ?!Vg
chanel -
Highlighter und Blush von Essence aus der LE Breaking Dawn und dunkelvioletten Nagellach von P2.
Moni,was ist ein Fatboy????
-
Ich muss gerade an den Fat Anzug denken, den sich Schauspieler anziehen, um dicker zu wirken :lachen:
Aber der Sitzsack ist ja Àhnlich :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!