Pensato Pumps
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
La Mer by Max Huber eye concentre so teuer :geek: :geek:
-
:o , :cash: :cash: :cash: , bringt sie denn was ?
-
ja einfach toll :inlove: :inlove: :inlove:
-
Herbst kommt, eine Feuchtigkeitsmaske musste besorgt werden.. Eine tolle Ginkgo Maske von Lancaster... :rofl:
-
-
ich habe beide ausprobiert, bei mir bringts nix. Habe das Caviar Serum von La Prairie, das kleine mit dem silbrigen Deckel und der Pipette und das Concentre von La Mer, finde für den Preis sollte das Resultat viel besser sein.
Habe jetzt neu das Skin Caviar Liquid Lift von La Prairie (Muster), finde das toll. Leider ist es soooo teuer CHF 519.-- :sweat: -
Hallo,
oh ich benutze seit Jahren das Skin caviar mit den Kügelchen drin.
Wirklich Super..... :$ Ich behaupte einfach mal es wirkt tatsächlich.... man sieht wirklich frischer aus und Dir sieht man einfach nicht an , wenn Du ein paar Nächte nicht geschlafen hast oder krank bist.:$ Sorry klingt wie Werbung :$ mir hilft es ... so sieht mir Keiner an das ich so krank bin !
Vg
chanel nein ich mache wirklich keine Werbung! :x :$ -
Neuer Weihnachtslook von Chanel (Lidschatten, Eyeliner und Nagellack)
-
Eine tolle (finde ich zumindest :lol: ) Fossil-Tasche!
-
- Nightmare before Christmas - Hosenträger
- LV Taschenanhänger -
Eine Delightful :inlove: und hier hat es im Gegensatz zur Neverfull richtig klick gemacht. Es ist die perfekte Alltagstasche, bin grad so happy.
-
Eine Schwarze Denim Mahina in XL
Eine Etoupe Marwari
und
das Voile Tuch in Anthrazit
Kusama Agenda Einlagen..beinahe vergessen -
-
Gestern hat der Fossil-Outletstore bei uns aufgemacht.
Und zum 6.Hochzeitstag durfte ich mir eine tolle Tasche aussuchen.........naja, es mussten gleich 2 mit. :lol: Zum einen weil ich mich nicht entscheiden konnte und zum anderen gabs auf die 2. Tasche nochmal 50% Rabatt. :rofl:
-
-
Wow, Glückwunsch Atura zu den tollen Einkäufen :clap: und auch dir LeoLove zur Delightful :inlove: !
Viel Spass mit euren Neuzugängen!Fiore, welche Fossiltaschen durften bei dir einziehen? Ich habe ja auch seit kurzem eine und finde sie sowas von toll! :inlove:
-
Lila Pause Erdbeer-Joghurt...endlich wieder da
-
-
Ich hatte sie auch schon einmal und finde sie superlässig :clap: .
Manchmal ärgere ich mich, dass ich sie abgegeben habe :doh: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!