Danke
mir fallen tausend Sachen ein, zu der man die Brosche tragen könnte :rofl: :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Mir auch :lachen:
-
Geka: wunderschöne Brosche!
rania: hast du auch eine GM? Also bei mir geht die so knapp ĂĽber meine dicke Daunenjacke, dass es keinen SpaĂź macht. Und sie sollte ja gerade fĂĽr den Winter sein. Bei der Galliera hab ich da keine Probleme. Die ist mein absoluter Liebling. So schade, dass es die nicht in ebene gibt.
-
Danke LeoLove
Ich habe die GM azur und mir wären die Henkel über ne Winterjacke definitiv zu kurz -
Ich gebe euch recht, die Neverfull ist fĂĽr mich auch keine Wintertasche. Ist mir auch zu knapp und unbequem ĂĽber den dickeren Jacken! :worried: Leider!
Aber wir haben ja zum GlĂĽck noch andere Modelle..... :lol: -
War heute mit einer Freundin bei Dodenhof. Mit durfte eine Traumhafte Long Strickjacke von Taifun. :inlove: :inlove:
http://www.house-of-gerryweber…=taifun-collection-Strick
Die Farben sind bloß genau andersrum, was hier schwarz ist, ist bei mir creme. Sie trägt sich traumhaft, ganz weich und sieht einfach nur klasse aus. Einen tollen altrosefarbenen Rolli von Public gab es auch noch. -
Mensch, da habt ihr euch aber super schöne Sachen gegönnt
-
:clap: BĂĽcher.............
VG
chanel -
Leo in beige
Chanelli in beige mit GHW -
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: wow chanelli :inlove: :inlove:
-
Toll chachapoya :o
-
Die MUSST Du uns aber zeigen, gell?! :lol:
Gr.
Patti
-
:inlove: :inlove: :inlove: :$
-
Ja, auf jeden fall zeiiiigen
-
Zitat von LeoLove
Geka: wunderschöne Brosche!
rania: hast du auch eine GM? Also bei mir geht die so knapp ĂĽber meine dicke Daunenjacke, dass es keinen SpaĂź macht. Und sie sollte ja gerade fĂĽr den Winter sein. Bei der Galliera hab ich da keine Probleme. Die ist mein absoluter Liebling. So schade, dass es die nicht in ebene gibt.
Leo,ich habe die Mittlere,ob ich sie schultern kann bei richtig dicken Winterjacken weiss ich noch nicht,falls das nicht klappt,trage ich sie halt in der Ellenbeuge oder in der Hand.
Ich finde das nicht schlimm -
Wow, tolle Sachen ihr Lieben..
Bei mir ist eine Graue Daunenweste von Duvetica und Empreinte Geldbörse in neige mitgekommen...
Beide passend zum Mono Tuch ... :lol: -
eine fuchsiafarbene MĂĽtze aus 100% Kaschmir von FTC. War eben ein Spontankauf, da mir kalt am Kopf war... .
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den tollen Einkäufen. :inlove:
Bilder gibts ja ohnehin, brauch ich gar nicht nach fragen, oder? :rofl: :lol: -
Ein blaues Rayures Tuch...endlich.....
Aber nicht ganz gekauft....getauscht..bisschen gekauft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!