Die ist echt Mini...habe eben erst die Vergleichsbilder angeguckt....also dein Zippy passt da nicht rein, oder?
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich denke auch gerade :o , es ist wohl eher ein "wallet on chain" wie die Chaneller sagen :rofl: :lol:
-
Ja, Geka, kommt hin.
Neee, Sana, an Zippy o.ä. ist nicht zu denken.
Das sind die Maße, und ich habe gut gemessen.... 19 x 17 x 5,5 cm :o Also, an der höchsten Stelle gemessen
mit Aufrundungen...Gr.
Patti
-
Ach, das reicht doch völlig für dich zartes Persönchen... :rofl: :inlove:
-
Die ist sehr hĂĽbsch Patti. MuĂź aber mal den Hamburger Hermes Store loben, jedesmal wenn ich dort bin, steht auch eine Evy da, manchmal auch zwei.
-
Ohhh, Geka..... :$ sag das mal meinem Mann... :lachen:
Unser Frankfurter Saftladen hat hoechstens mal ne schwarze, grummelgrummel.... :devil:
Gr.
Patti
-
Patti, dein Mann kann sich wohl nicht beklagen.....
Nächstes Mal sag ich ihm das... :rofl: -
Was hast Du denn noch schönes gekauft liebe Patti??
Heute eine neue Flasche Sur le Toit von Hermes, bin momentan sĂĽchtig danach.
-
Binis, das rosa Voile LV Tuch. :inlove:
Dann nur fuer die Kinder Schuhe und Klamotten.
Sur le Nil ist auch lecker....
Gr.
Patti
-
Patti, das Tuch habe ich wieder zurĂĽckgeschickt. Der Funke wollte nicht ĂĽberspringen. :tmi:
-
Ich wollte gerne ein Mitbringsel von Wien. Das hab ich noch vor Evelynchen gekauft. Ansonsten waere
es wohl nicht mitgekommen.Gr.
Patti
-
Ich habe heute die Neverfull bekommen und ich glaub, ich werde nicht warm mit ihr...
-
Oh, Leo, das tut mir leid Also, dann direkt zurĂĽck damit, oder?
-
-
Ich habe was kleines, chanelliges ershoppt :inlove: :rofl:
-
Lass mich raten: die Börse von Herminchen???
Finde die ja schön, aber sooooo klein. :tmi: Da muss ich an mein Baby Evelyenchen denken..... :$
Oder doch was anderes???
Gr.
Patti
-
-
Ich habe die groĂźe Silber CC Brosche von Herminchen gekauft... :rofl: :inlove:
Find die total geil :inlove: ...[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ccbroschefw4qz0lox2.jpg]
-
Ohhh vorbei geraten.
Ich bin mir bei Chanelschmuck immer nicht so sicher,ob er mir gefällt oder nicht.
Aber die Brosche hat keine Glitzersteine,daher gefällt sie mir gut :rock: -
Ja, besser als etwas mit Steinchen, die oft herausfallen.... :tmi:
Habe auch mit ihr geliebäugelt. Aber ich wüsste nicht, zu was ich sie tragen sollte...... :$
Dann viel SpaĂź mit ihr, Geka. :inlove:
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!