Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Bei der Größe, Geka, tät ich eher sagen: Evelyne 0 :lachen:
WeiĂź nicht, in Wien nannten sie die nur: kleine Evelyne oder Baby. Selbst auf der Rechnung
steht nur Evelyne, als wäre sie eine ganz Grooooße :tmi:
Farbe steht auch nur Rouge.
Binis, mündlich sagten sie mir: Rouge Casaque!LouVu, ja, finde die Farbe ganz schön, aber sie flasht mich nicht so arg. Zumal diese Tasche ja auch sehr
klein ist und nicht soooo viel Farbe wie Gekas hat....
Ich habe sie genommen, weil sie von der Größe so außergewöhnlich ist. Ist kleiner als diese Clou de
Selle oder wie die heiĂźt. :x
Bitte, auf die Gefahr hin, dass ich mich arg blamiere: gibt es eine Evelyne II und wie unterscheidet die sich von der
Evelyne I (von der Größe?) oder gibt es nur die III? :sweat:Gr.
Patti
-
Ach, wunderschöne Tasche und ganz tolle Farbe, gratuliere...
:inlove: :inlove: :inlove:
Bei mir ist ein Mono Voile in dunkelgrau eingezogen... :$
-
Aaaah, ich freu mich: MONI! Du bist wieder da! :inlove:
Danke, ja, beide Teilchen sind aus Wien. Und Dein Voile, Moni,
wo ist er her?Ach, so schön Urlaub auch ist, wenn aber ALLE wieder hier beieinander sind, ist es auch toll!! :clap:
Gr.
Patti
-
War es bei der Evelyne II nicht so, das nur der Gurt nicht verstellbar war und es keinen Unterschied in den Größen gibt?
-
Im Purseforum stehts so:
Evelyne 1 - keine AuĂźentasche, eine offene Innentasche, nicht verstellbaren Riemen
II - keine Innentasche aber mit AuĂźentasche, nicht verstellbaren Riemen
III - wie II, aber mit verstellbarem Schultergurt
Ich dachte, dass III das neueste Modell sei :$
Kann man also I auch noch kaufen? :o
Von den Größen kenn ich PM,GM und TGM. -
-
:o :o :o Oh Patti das niedliche Wiener Baby sehe ich ja jetzt erst :$ :$ :$ ist das ein hübsches Mädchen und so ein netter Name :lol: :lol:
Toll gefällt mir super
und auch gratulation an Moni :clap: :clap: :clap: viel Freude mit euren tollen Teilen
-
Zitat von Geka
Gratuliere dir ......doch ein Must have? :rofl: :lol: :inlove:Danke, euch... Ja, wir sind zurück von der Ostsee ... Es war richtig, richtig schön und erholsam....
Nein, Geka, nicht wirklich, ich habe aber ein dunkles Tuch gesucht und das Mono Voile hat mir am besten gefallen, von allen, die mir angeboten wurden. :tmi:
-
Zitat von Geka
Im Purseforum stehts so:
Evelyne 1 - keine AuĂźentasche, eine offene Innentasche, nicht verstellbaren Riemen
II - keine Innentasche aber mit AuĂźentasche, nicht verstellbaren Riemen
III - wie II, aber mit verstellbarem Schultergurt
Ich dachte, dass III das neueste Modell sei :$
Kann man also I auch noch kaufen? :o
Von den Größen kenn ich PM,GM und TGM.:y:
Evelyn I kann man bei Hermès nicht mehr kaufen.
Pati LV hat die Evelyn-Mini (TPM)
-
Genau. Danke aber erstmal an Geka. Jedoch, die Evelynes haben alle eine Größe (also, PM und GM sind identisch, egal
ob I, II oder III).Mein Mann hatte das vorhin recherchiert .... :lachen: und es mir soeben erzählt. Sie heißt Evelyne Mini, danke an Gaston. :clap:
Ihr könnt mal googlen. Da ist so ein Vergleich kleine Orangene mit ner großen Blauen meine ich.... :lol:
In Wien hätten sie diese nur super selten. In Ffm. und anderswo hab ich sie noch nie gesehen. Aber kein
Wunder, wer kriegt bei Hermes schon mal ne Evelyne zu Gesicht.... :lachen: Dann eher in Tunesien, gell!Danke, Hummel! :$
Gr.
Patti
-
Sooo toll, Patti! Gratuliere dir ganz herzlich zu zu der tollen Tasche :inlove: :clap: !! Und das Tuch erst.... seufz!!!
-
eine zweite Dose Almased :tmi:
-
Toll Patti, schön das du ein Evelynchen bekommen hast. Mir gefällt der Ledergurt super, der ist ja sonst aus Stoff. :clap:
-
Danke MiBu und Sana.
Ja, süß ist sie, nur leider halt nicht so zweckmäßig, aber die Gier siegte.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Ist sie echt so Mini?
Wir mĂĽssen ĂĽbrigens am Samstag nach FFM...Lust/Zeit auf Nespresso?
-
SĂĽsses Taschi :inlove:
http://forum.purseblog.com/att…unner_20120530_000237.pngIch hätte am Samstag Zeit, nur FRA ist zu weit.
-
Wir auch. :tmi: Guertel umtauschen....... :lachen:
Gr.
Patti
-
Hat sich ueberschnitten. Ja, schade, Feuersylvie....
Ja, Sana, kleiner noch als die Clou de S. :tmi:
Gr.
Patti
-
GĂĽrtel umtauschen? Kommt mir bekannt vor...achnee, wir hatten ne Reklamation. :lol:
Ja, schade, feuersylvie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!