Kinokarten fĂŒr den neuen James Bond Film
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Anja, die habe ich gestern auch online gekauft.
Samstag ist unsere Tochter zur Gruselparty beim DLRG und wir gehen in den Bondfilm.
Der ist ja richtig lang. -
@bini:
ich gehe am Mittwoch zur Vorpremiere mit einem lieben Bekannten. -
Ich mag Almased zum GlĂŒck auch :tmi:
-
Winterreifen mit schwarzen Alufelgen :inlove:
-
Eine schöne Weihnachtsschale von Villeroy und einen Gruselumhang fĂŒr Das kleine Monster.
-
UÀÀÀÀÀhhhhh, eine Lesebrille :geek: :geek: :geek: Es ist soweit, hab beim Arbeiten am PC mit parallelem Blickwechsel auf kleingeschriebene Zahlen auf Papier festgestellt, dass das Alter jetzt unaufhörlich seinen Tribut fordert!
-
Ja, die"Alterschwachsichtigkeit" :lachen: , ich brauch abends im Bett beim Lesen auch ne Lesebrille.
TagsĂŒber bei ordentlichem Licht geht es noch mit meiner normalen. -
-
-
Ohhh, hier seid Ihr nun bei einer "Geburt" dabei......
:lol:
(Den Untergrund kennt Ihr ja bereits von Geka)Hier ist sie geschlĂŒpft.......(Noch ein wenig verschwommen)...
Hurra, das Wiener Baby ist ein MĂ€dchen. Ich nenne sie.........mhhhhhhhhm, wartet mal...........mhhhm, Evelyne,
wie gefÀllt Euch der Name.......?! :lachen:Gr.
Patti
-
Wow Patti, welche Farbe??????????????????????????????????????
-
Die ist sooooo schön!!!! :inlove:
-
Wow Patti, mir scheint, dein Urlaub war sehr 'erfolgreich'..... :lol: :inlove: GlĂŒckwunsch!!! :clap: :clap: :clap:
-
:o :o :o
Patti, GlĂŒckwunsch zur Evelyne :inlove: und zum Voile Tuch :inlove: :rofl: :clap:
Du hast ein sehr guten Geschmack :rock: :rock: :rock: :lol: -
Ohh, danke.
Und Geka: JA, hab ich. DU aber auch..... :lachen:
Sehr Ihr aber anhand des Riemens und eines weiteren Merkmals, das was anders ist? :o Neeeee, KEIN Fake.
Sie ist etwas anders! Wer weiĂ es? :$Gr.
Patti
-
Ist der Gurt nicht abnehmbar? :o
-
Ist das Evelyne I ?
-
Schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
-
Toll Patti, du wolltest doch gerne so eine Hammer-Farbe :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!