So ist es Geka von Lindt gibt es jetzt in der Weihnachtszeit immer so Nougat Dinger die kann man auch in den Baum hÀngen... Geil!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich liebe Marzipanbrot und dazu ein Glas Milch,jetzt Sojamilch :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Geka
Gestern ershoppt... Ihr braucht aber nicht vorbei zu kommen. :rofl:
Ich hab schon alles allein aufgegessen :lachen: :lachen: :lachen:soooo lecker :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1232prmqzve91u.jpg]
Leeeeeckerrrrrr :rofl: , die gibts bei LIDL .
Aber totale Kalorienbomben :lol: -
-
-
-
Eigentlich mag ich ja keine Schokolade von Lindt........War aber gestern zum ersten Mal in unserem Lindt-Outlet.....Und nun hat's mich erwischt! :lol: Ist diese Schokolade lecker!!! Hab mir eigentlich nur eine Kleinigkeit von dieser neuen Schoki "Hello" gekauft, aber einiges zum Probieren mitbekommen. Und nun muss ich bald nochmal hin und mir eine groĂe TĂŒte von den Lindor-Kugeln kaufen. :lol:
-
Lindor Kugeln ist auch meine Lieblingsschoki von Lind und Lindt Fioretto Nougat :tmi:
-
Alles Naschkatzen hier :inlove: :lol:
-
-
Neue Ankle Boots und von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc :tmi:
Das Fame von Lady Gaga habe ich gestern mal getestet , ist mir persönlich aber zu sĂŒss . Ausserdem erinnert mich der Duft an ein ParfĂŒm was ich vor ein paar Jahren schon mal getestet hatte.
Ich meine es riecht irgendwie wie Beverl Hills von Gorgio -
Zum 2. Mal das Rayures Tuch in ROT :$ :$ :$
-
:rock: :rock: :rock: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap:
-
-
Ein tollen Cardigan von Nice Connection.
-
-
Zitat von Fiore
Eigentlich mag ich ja keine Schokolade von Lindt........War aber gestern zum ersten Mal in unserem Lindt-Outlet.....Und nun hat's mich erwischt! :lol: Ist diese Schokolade lecker!!! Hab mir eigentlich nur eine Kleinigkeit von dieser neuen Schoki "Hello" gekauft, aber einiges zum Probieren mitbekommen. Und nun muss ich bald nochmal hin und mir eine groĂe TĂŒte von den Lindor-Kugeln kaufen. :lol:
Fiore:
die Hello-Schoki habe ich jetzt schon zum 2. Mal nachgeordert (bestelle immer im Onlineshop). Die ist ja sowas von lecker. Besonders mit Nougat und Brownies... :inlove: -
-
eine Ralph Lauren Strickjacke in blau :inlove: :inlove:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!