Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Oh, Herminchen, da hast du aber ordentlich zugeschlagen :inlove:
Chanel Cerf bag? :o Hammmmer :inlove:
Viel Spass :clap: -
danke !°°°° heute war nach langer zeit mal shoppingday und es hat tierisch spass gemacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Die ist ja wundervoll! :inlove: ganz viel Freude damit
-
ich mach morgen oder sonntag fotos zum kucken die farbe ist der hammer!!!!!! :$
-
Herminchen, ich fĂŒrchte, ich muss dir mitteilen , dass wir noch auf Fotos warten ....
mit der roten Mademoiselle :lol: :rofl: vom letzten Jahr oder so.... :rofl: -
-
Zitat von Moni
Genau die wollte ich haben. Bei Chanel in Berlin hatten sie aber nur die von Lady Gaga... :lol:
Mir wurde gesagt, dass die kleinere nirgendwo mehr gibt's. Du hast GlĂŒck gehabt, gratuliere... :clap:moni halt dich fest die wurde am dienstag vom kadewe nach mĂŒnchen zu mir geschickt ... :tmi: :tmi: :tmi:
-
Ja, du hast recht, dass du dich versteckst... :lol:
Sollte so sein habe Freude damit... :clap:
-
Hallo,
ich habe lange ĂŒberlegt und dann habe ich doch zugeschlagen..Speedy 30 Damier Ebene, die trage ich schon und ich mag sie.
NF Kusama Rot :inlove: ,
wie ist das eine Tasche zu haben , die man nicht schliessen kann?
ich bewundere sie und sie bleibt schön im Schlafsack
Und jetzt warte ich auf..
Speedy Kusama in weiss, heute kam die BestÀtigung dass sie schon unterwegs zu mir ist
( leider vor Preiserhöhung konnte man sie online nicht kaufen und eigentlich wollte
ich sie im Blau, aber ich habe laange ĂŒberlegt und dann war es zu spĂ€t).LG Isek
-
3 Taschen? :o Gratuliere Isek. :inlove:
Warst lange nicht hier... -
Danke Geka.
Ich war da aber ich habe nichts geschrieben, ohne Euch hĂ€tte ich ĂŒber Preiserhöhung nichts gewusst.
Deshalb habe ich die ersten 2 Taschen noch schnell vor Preiserhöhung gekauft und noch den alten Preis bezahlt.
Ich danke Euch
LG Isek -
-
-
:o Kaufrausch ... allen viel Freude mit den neuen Taschis und Teilchen.
-
Gestern ershoppt... Ihr braucht aber nicht vorbei zu kommen. :rofl:
Ich hab schon alles allein aufgegessen :lachen: :lachen: :lachen:soooo lecker :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1232prmqzve91u.jpg]
-
- Kinesio-Tapes fĂŒr meine Speedy Gonzales
- Kreuzohrringe und neongelbe HosentrĂ€ger (auch fĂŒr Speedy)
- tonnenweise Katzenfutter
- eine Wagenladung RĂ€ucher-Tofu -
Wie gut, dass ich gegen Stollen imun bin...aber bei Marzipan fange auch ich an zu zittern :lachen:
-
-
Marzipan und Nougat....mmmmmhhhh :inlove: da kann ich nicht nein sagen :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!