:o :o :o
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Geka
Dior Rose extase :inlove: Lippenstift und maisgelben Schal von Fraas:inlove:
passend zum SchminktÀschchen von Kusama... :lol:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gelberschaleom2lyhxz9.jpg]
oh, der ist aber schön!!!!! :clap: :clap: :clap:
-
Dankeschön!
-
-
Zitat von keepall
Ah Hummel....SEHR COOL!!!
ich finde du hast da eine wirklich tolle Farbkombi erwischt. Mir gefĂ€llt dieses Orange mit Gold auch so unheimlich gut. Trage ich auch als GĂŒrtel...fĂŒr den Herbst einfach spitze....
Danke Nick ich finde die Farbe auch sehr schön :inlove: :inlove: :inlove:
Ich habe es gestern getragen und wir waren mit Freunden unterwegs , sogar meiner Freundin ist das Armband sofort aufgefallen und sie wollte es sofort anprobieren :lol: :lol: :lol:Die kennt sich aber mit Hermes, Louis Vuitton und Co. ĂŒberhaupt nicht aus und wĂŒrde sich auch nichts davon holen aber das Armband hat es ihr auch angetan :lol:
-
Zitat von Geka
Dior Rose extase :inlove: Lippenstift und maisgelben Schal von Fraas:inlove:
passend zum SchminktÀschchen von Kusama... :lol:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gelberschaleom2lyhxz9.jpg]
Da heiĂt aber dann,dass du dein KosmetiktĂ€schchen immer schön in der Hand tragen musst,damit Andere das AuĂmass der Schönheit und des Zusammenpassens erkennt :lol:
-
Rania, ich hÀnge mir ein Schild um :lachen:
Wallena -
-
-
Ja und .... :rofl: :lol: :talk: :lachen: :lachen: :lachen:
Neidisch ??? :wasntme:
-
-
:talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :talk: :fubar: :x :lol:
-
eine gechinzte, schwarze Hose, kĂŒrbis-farbene Schluppenbluse und Strickjacke :inlove: :inlove:
-
-
60 Flaschen Rotwein, Barolo, Barbera d'Asti, Barbera d'Alba Superiore... Grappa, Pasta, TrĂŒffel, Salami und Honig Alles frisch aus dem Italo Urlaub importiert.
-
Viel zu viel :lol: :tmi:
-
-
Zitat von chachapoya
60 Flaschen Rotwein, Barolo, Barbera d'Asti, Barbera d'Alba Superiore... Grappa, Pasta, TrĂŒffel, Salami und Honig Alles frisch aus dem Italo Urlaub importiert.
Haha das ist ja fast so schlimm wie wenn meine Eltern von unsrem FerienhĂ€uschen zurĂŒckkommen :lol: da ist auch der Kofferraum randvoll mit Wein aus Korsika :geek:
-
Mir geht es so,wenn ich aus Griechenland zurĂŒck komme.
Z.Bsp.unter 2 Liter feinstes selbst geerntestes und gepresstes Olivenöl oder 2 Kilo Thymianhonig geht gar nichts
Freunde meiner Tante sind Hobbylandwirte und haben einen grossen Olivenhain :inlove: -
Ach fast vergessen.
Also,eine 2.WĂ€rmflasche,eine ist zuwenig,3 Lipliner in der gleichen Farbe,weil ich Angst habe,sie werden aus dem Programm genommen,einen schwarzen Nagellack von P2,Ozzy Osborne lĂ€sst grĂŒssen :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!