Meinst du breiter, Hummel? Ich finde es perfekt :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Dito.
Spitze und herzlichen GlĂŒckwunsch !!! :inlove: sieht klasse aus.
VG
chanel -
Geka, ich glaube Hummel meint die Grösse/Durchmesser des Armreifens, oder?
-
Es ist perfekt und muss auch so sitzen . :clap: :clap: :clap:
-
-
Die sollen so enganliegend sein
-
Hummel, das sieht toll aus!!! Gratulation! Ich finde auch, dass es so perfekt sitzt - sehr schön!
Und auch Gratulation an alle anderen hier zu all den tollen Neuanschaffungen - ganz schön was los hier, komm mit dem Lesen gar nicht nach!!Ich habe mir ein paar Ugg Broome(?) Boots gekauft (meine ersten Uggs und nach all den begeisterten Berichten hier, hoffe ich nun auf einen Winter mit immer warmen FĂŒĂen) und noch ein paar knallrote Cowboy-Stiefeletten von Tamaris :inlove: :inlove: - gar nicht mein ĂŒblicher Stil, aber es war Liebe auf den ersten Blick :lol:
-
-
-
dieses SahnestĂŒckchen:
[Blockierte Grafik: http://media.hermes.com/media/catalog/product/import/S/S02/S021/item/default/242674S01.jpg]
-
Danke fĂŒr die Antworten und GlĂŒckwĂŒnsche , ich war mir nĂ€mlich echt nicht sicher wegen dem Umfang.
Wallena das Tuch hat tolle Farben , gratuliere Dir :clap: :clap:
-
Schönes Tuch, Wallena :inlove:
-
Wallena, sehr schönes Tuch, gratuliere...
Hummel, ich finde die Farbe und die GröĂe perfekt, GlĂŒckwunsch !!
Allen anderen viel Freude mit euren neuen Sachen... :clap:
-
Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen
-
Hummel und Wallena,wunderschöne SÀchelchen :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hummel und wallena, sehr hĂŒbsch :inlove:
Hab mir heute morgen noch den Leo Rose Pop bestellt, da war er noch bei 560⏠:tmi:
-
Das war ein "kostenintensiver Abend" gestern, dabei war nix davon geplant... :tmi:
-Chanel Armband
-LV Tuch in tĂŒrkis
-Zecchino dÂŽOro Stiefel in tĂŒrkisJetzt schau ich grad bei ebay rein und entdecke einen blauen Rayures!! Ggrrr! HĂ€tte der nicht einen Tag eher kommen können? :tmi:
-
Danke an alle!
-
Ah Hummel....SEHR COOL!!!
ich finde du hast da eine wirklich tolle Farbkombi erwischt. Mir gefĂ€llt dieses Orange mit Gold auch so unheimlich gut. Trage ich auch als GĂŒrtel...fĂŒr den Herbst einfach spitze....
-
Dior Rose extase :inlove: Lippenstift und maisgelben Schal von Fraas:inlove:
passend zum SchminktÀschchen von Kusama... :lol:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gelberschaleom2lyhxz9.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!