Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ja, LouVu, stimmt. Danke fĂŒrs MitzĂ€hlen
-
:o , 390⏠fĂŒrs " einfache" Monogram Tuch :tmi:
-
:angel: :swear: :@
Vg
chanel -
Nochmal Lady Gaga und Bambi - Parfum zum Verschenken und fĂŒr meine Mama Chanel Mascara.
Sie fragte mich die Tage, welche Wimperntusche ich denn am besten finde und ich schwĂ€rmte ihr vom Chanel vor. Als sie fragte, was das kostet und ich sagte: 29,95 Euro - da fiel sie aus allen Wolken und meinte: "Waaaas?? Das sind ja umgerechnet 60 Mark! FĂŒr Mascara!!!"
Das ist so typisch, daà immernoch alles in DM umgerechnet wird. :lol: Dabei Àndert es doch nix an der Tatsache....
Also kaufe ich es jetzt fĂŒr sie und schenke es ihr. -
Zitat von chanel41
:angel: :swear: :@
Vg
chanelGanz ehrlich MĂ€dels? Ich mag die Mono TĂŒcher sehr gerne und weil ich danach nicht so sĂŒchtig bin wie nach Leos, tut mir der neue Preis nicht so weh. Ich kaufe ein, höchstens zwei TĂŒcher im Jahr.. Ich finde die QualitĂ€t toll, ich wasche die, trage, wieder wasche und sie sehen immer noch fast wie neu aus... ( nein, nein, ich arbeite nicht bei LV, hatte zwar angeboten bekommen aber nicht angenommen :lol: )
Aber Leos 615? Wo ich im Jahr 5-6 StĂŒck kaufe? Das tut schön weh....
-
2 x Punkte :lol:
-
2 x !!! Oh wie toll, was den genau? :clap:
-
Ich weiĂ noch nicht ob ich Beides behalte. Kusama Kosmetiktasche blau und der Dots Armreif in schwarz
-
:$ Hallo,
also ich tu mich da schon echt schwer .Allein der Preis der jetzige , :tmi: fĂŒr ein Tuch. |( Relation Tasche und Tuch
kaum Preisunterschiede! Auch diese Erhöhung 10 oder 20 ok aber so viel ! :devil: Die QualitÀt wird doch auch nicht besser und schöner werden die auch nicht, also warum ?Sorry wir leben
eher nach dem Motto haben kommt von behalten. Ich rechne auch noch in DM um...deshalb habe ich mir wahrscheinlich
ich auch noch keins gekauft. naja ich hab nur das Carree Multicolor ..... :$ Hm, wahrscheinlich bin ich einfach zu geizig , :$Aber Mascara fĂŒr 30 finde ich nicht teuer......... . :inlove:
Um beim Thema zu bleiben : TaekwonDoe Schuhe , Hilfiger Baseballjacke ,Sweatshirtjacke und CD alles fĂŒrs Kind.
Vg
chanel -
Doch, Glitzerstein. Beides behalten....
Habe mit heute schoene Gummistiefel gekauft. :lol: In bordeaux.... :tmi:
Gr.
Patti
-
Lass mich Raten Patti, von LV? :lol:
Ich hÀtte sie heute gut gebrauchen können -
Mensch, Moni. Da hast Du die tollsten Gummistiefel....zu Hause.... :o
Aber, ich hatte meine heute auch nicht an. Nur Sommerstiefel, da es nicht
regnete, als ich von zu Hause fort bin........Haette schnell umswitchen koennen. Hab die neuen aber in der Tuete getragen.... :lol:
Gr.
Patti
-
Da habe ich ja noch was verpasst..
Ich bin nach Hause geschwommen........ -
Zitat von Patti LV
Mensch, Moni. Da hast Du die tollsten Gummistiefel....zu Hause.... :o
Aber, ich hatte meine heute auch nicht an. Nur Sommerstiefel, da es nicht
regnete, als ich von zu Hause fort bin........Haette schnell umswitchen koennen. Hab die neuen aber in der Tuete getragen.... :lol:
Gr.
Patti
Genau...damit sie nicht nass werden, richtig?!?!?! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich war am Dienstag in Roermond im Outlet und habe tatsÀchlich das gefunden,was ich gern haben wollte.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.10.12/667y1z75vt44.jpg]Zur Tasche gehört noch ein langer Riemen,damit kann ich sie auch gut umhÀngen.
-
O nach Roermond wĂŒrde ich auch gerne wieder fahren...als ich das letzte Mal bei Mulberry war hat aber alles so doll nach Plastik gerochen...bin ich gleich wieder rĂŒckwĂ€rts raus
-
Nach Plastik??? Am Dienstag hat nichts nach Plastik gerochen.Warst du kurz nach der Eröffnung da und der Geruch kam von der neuen Einrichtung?
Ich finde den Shop sehr schön.Gute Auswahl und sehr sehr nette VerkÀufer/innen. -
Zitat von Bine
Nach Plastik??? Am Dienstag hat nichts nach Plastik gerochen.Warst du kurz nach der Eröffnung da und der Geruch kam von der neuen Einrichtung?
Ich finde den Shop sehr schön.Gute Auswahl und sehr sehr nette VerkÀufer/innen.Hm ist die Einrictung denn aus Plastik? :lachen: :lachen: Aber stimmt es kann nach der Eröffnung gewesen sein...aber wenn etwas neu ist riecht es anders...komisch
-
Hast Recht,die Einrichtung ist nicht aus Plastik
Die Taschen aber auch nicht Vielleicht war es das auĂergewöhnliche Parfum der VerkĂ€uferin :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!