Der Drache war gnÀdig und hat mich wieder gehen lassen.
Da sind nun die Fotos von Pattis hĂŒbschem MĂ€ntelchen.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Sehr schick,Patti :inlove: Sieht total edel aus :clap:
-
Ich stell ihn mir in dunkelblau seehhhr edel vor :inlove: .
Ich seh ihn da echt nur grau.
Patti, ich hÀtte da das passende dunkelblaue Monogram-Tuch zu :lachen: -
@Patti
Wow, sehr edele Verarbeitung, macht bestimmt eine Superfigur. Die Farbe sieht wie ein taupe-blau aus?? -
Patti ist in der glĂŒcklichen Situation, dass sie keinen Mantel braucht, der eine super Figur macht. :rofl: :lol:
-
-
Ach so, danke, an alle. :angel:
Oettelchen, er ist so marine blau und hat schwarze Knöpfe.
Bei blau ist man ja mit schwarz oft so eingeschrÀnkt. Da er aber
die schwarzen Knöpfe trĂ€gt, passt schwarz wunderbar dazu. :inlove:LouVu, habe SCHWARZE Monogram TĂŒcher ........ :lol:
Gr.
Patti
-
Supi Mantel, gefÀllt mir auch gut! :clap: Wie lang ist er?
Ich habe gehört, am Donnerstag soll's kalt werden!
-
Ach komm, Donnerstag kalt. Schaun mer mal, evtl. kann ich ihn dann schon tragen.
Oder den Schumacher Mantel......oder.......oder..... :lachen:Mit der LÀnge muss ich spÀter mal gucken.
Gr.
Patti
-
Patti,der Mantel gefÀllt mir total gut :inlove:
-
MIR auch, :lol: vielen Dank, Bine.
Gr.
Patti
-
Sehr schöner Mantel Patti, den leihe ich mir auch mal aus... :lol:
-
Sehr schöner Mantel, Patti! GefÀllt mir ziemlich gut, er sieht sehr schick und edel aus! :inlove:
Bei mir sind gestern noch zwei HaarstĂ€be in den Einkaufskorb gehĂŒpft. :lol:
[Blockierte Grafik: http://s32.dawandastatic.com/Product2/34165/34165969/long/1344945837-31.jpg?20120814140849]
[Blockierte Grafik: http://s32.dawandastatic.com/Product2/34225/34225781/long/1345117646-781.jpg?20120816130829]
-
Vielen Dank, Moni und Karo.
Ahhh, die sehen wie FeenstĂ€be ausâŠ.. :lol:
Gr.
Patti
-
Boss hat schon nette Sachen, der Mantel ist schick. Joop hat aber auch total tolle MĂ€delsklamotten.
-
@ Karo: WĂŒrdest du uns ein paar von deinen Frisuren mal zeigen? Ich persönlich habe da echt zwei linke HĂ€nde...diese StĂ€bchen wĂŒrde ich nie zum halten bekommen.
-
Zitat von sana1
@ Karo: WĂŒrdest du uns ein paar von deinen Frisuren mal zeigen? Ich persönlich habe da echt zwei linke HĂ€nde...diese StĂ€bchen wĂŒrde ich nie zum halten bekommen.
Ich versuch, heut abend nen "Fotographen" zu bekommen, dann kann ich gern mal ein, zwei Frisuren hochladen. Sollen wir da vllt extra einen Thread aufmachen, wo wir Frisuren zeigen und Anleitung geben?
-
Wir haben doch diesen Tread....
http://www.taschen-treff.de/foâŠare-pro-contra-t9003.html
...darin sind doch schon viele gute Ideen auch zur Pflege usw.....Vielleicht könnte man das dann dort weiterfĂŒhren? Was meinst du Karo?
-
Gute Idee, Swissy. Der Titel passt zwar dann nicht mehr ganz, dafĂŒr ist alles schön kompakt.
Also dann, bis heut abend. :hai:
-
Habe Frenzy von meinem Mann bekommen :o (wollte den eigentlich gar nicht :tmi: ).
Nun ja, er ist auf den Fingern. Bin gespannt, wie lange er hÀlt.....
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!