Zu viel Lob verdirbt den Charakter.
Also schöööön aufm Boden bleiben :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Armer, schwarzer Kater (streichel, streichel)
-
Nespresso, Nespresso und nochmal Nespresso.
-
Zitat von Swissy
Was war denn mit dem 'Montags-Modell' nicht gut? WĂŒrde mich jetzt doch auch sehr interessieren.... :$
Zitat von MoniDas wĂŒrde mich auch interessieren, vor allem weil ich seit 2 Jahren die Empreinte Taschen trage und mit den sehr, sehr zufrieden bin....
:hai: :hai: Im GeschÀft hatte ich eine Empreinte-Tasche in der Hand und genau angeguckt.
Das Leder war dĂŒnn, die Poren recht groĂ, die Farbe nicht schön 'satt'.
Es fĂŒhlte sich etwas rauh an - machte insgesamt einen sehr empfindlichen und keinen hochwertigen Eindruck.Daher evtl. 'Montags-Modell'. :wasntme:
-
Zitat von Julie de France
:hai: :hai: Im GeschÀft hatte ich eine Empreinte-Tasche in der Hand und genau angeguckt.
Das Leder war dĂŒnn, die Poren recht groĂ, die Farbe nicht schön 'satt'.
Es fĂŒhlte sich etwas rauh an - machte insgesamt einen sehr empfindlichen und keinen hochwertigen Eindruck.Daher evtl. 'Montags-Modell'. :wasntme:
Ja stimmts, die Poren sind recht groĂ, das Leder fĂŒhlt sich am Anfang eher hart aber auch dick an. Mit der Zeitwirddas Leder aber weicher und weicher aber trotzdem unempfindlich...
-
-
Mein neues SchÀtzchen ist eingetroffen, habe sie im "Meine-SchÀtze"-Thread hochgeladen. :inlove:
-
Geil :o :o :o :o :o
-
Boahhhh :inlove:
-
Habe mir gerade ein Ticket fĂŒr den Live-Stream des New Yorker Konzerts der Jonas Brothers am 11.10. gekauft.
Ich freue mich wie Bolle, da werden das erste Mal die Songs vom neuen Album gespielt, das demnÀchst erscheint. :rofl: -
Eine Mini Looping fĂŒr Abends. Hab mich
immer geÀrgert, das ich sie damals nicht gekauft habe. Nun konnte ich ein fast unbenutztes SchÀtzchen ergattern und ich bin begeistert. :$ :inlove: Sie hat schon ein paar JÀhrchen im Staubbeutel geschlafen, sie tip top aus. Bissel Patina, das ist alles.
Und MĂ€dels es bewahrheitet sich wieder, das Canvas fĂŒhlt sich ganz anders an, als das von der Favorite z.B.
Viel dicker und fester. -
Das ist lustig binis, habe grad eine Looping GM ergattert (Schon etwas Vintage aber schön) fĂŒr meine Mutter. Sie ist ihr jedoch fast zu gross und nun ĂŒberlege ich, ob ich sie behalten soll. Mir gefĂ€llt die Looping schon lange supergut und die GM ist wirklich gerĂ€umig, lĂ€sst sich bequem schultern und wird mit Reissverschluss geschlossen. Superpraktisch! Studier....studier..... :$ :angel:
Gratuliere dir zu deiner kleinen Looping, sie ist wunderschön finde ich! :inlove: :clap:
-
Swissy, die GM fand ich fĂŒr mich zu groĂ. Aber da passt wirklich ne Menge rein und zum Schultern gehen alle drei GröĂen. Hatte mal die MM, hab sie dann mal verkauft. Aber die Kleine ist perfekt fĂŒr Abends.
Nun brauch ich wohl keine Favorite mehr. Ich bin echt begeistert von dem Zustand meiner Kleinen. Besser geht es fĂŒr 2.Hand nicht mehr, vom Preis mal ganz zu schweigen. :rofl: -
Die kleine Looping hatte ich auch mal, ist fĂŒr mich aber zu klein (aber superschön!) Bin doch noch in einem Lebensabschnitt in dem ich grössere Taschen brauche. Deshalb wĂ€re die GM absolutely perfect for me..... :wasntme:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.09.12/tw2n8sth1iq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/22.09.12/jipimahg1qby.jpg]
Was meint ihr? Behalten oder nicht? :$
-
Schwer zu raten, kommt auf den Preis an. Ich tendiere eher zu nein. :tmi:
Mir ist sie einfach zu lang nach unten. Da bist de ewig am kramen. Da gefÀllt mir dann eine Musette besser. Die kann man quer tragen. -
Ich finde die GröĂe fĂŒr dich ok. Behalten, Swissy :rock:
-
Hihihi....ihr helft mir ja wieder.... 1:1 steht es. Ich warte mal weitere Meinungen ab! :lol:
binis, ich trage nicht quer. Habe es nach ein paar Taschenversuchen aufgegeben, fĂŒhle mich absolut nicht wohl wenn ich eine Tasche quertrage.... Mir fehlt aber eine grössere Schultertasche die verschlossen werden kann. Bin mit Neverfull und Delightful sonst eher mit offenen Taschen ausgrĂŒstet. Die Speedy die man schliessen kann ist nicht fĂŒr jeden Tag geeignet da man sie ja nur in der Hand tragen kann.....
Also MĂ€dels, weitervoten!!! :rock: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!