War nicht böse gemeint, gell Anja! Jetzt bin ich aber sehr, sehr gespannt welche Tasche nÀchste Woche bei dir einzieht....
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich verrate noch nix. NÀchste Woche wird das SchÀtzchen da sein, dann zeig ich sie euch gleich. :$
Es gab 3 "Kandidaten" (Chanel und LV), die Entscheidung fiel gar nicht so leicht. Habe mich dann von meiner kleinen Einkaufsberaterin Leonora ĂŒberzeugen lassen.
Hallo Anja :hai: ,
dann bin ich auch mal sehr gespannt :o :$ .Falls es eine Empreinte :inlove: ist, wĂŒrde mich sehr interessieren, wie Du die Leder-QualitĂ€t und Verarbeitung findest. :clap:
Vielleicht hatte ich ein 'Montags-Model' in der Hand... :wasntme:
*Ich drĂŒck' Dir die Daumen, dass alles schön und ok ist!!!! :inlove: -
Was war denn mit dem 'Montags-Modell' nicht gut? WĂŒrde mich jetzt doch auch sehr interessieren.... :$
-
Das wĂŒrde mich auch interessieren, vor allem weil ich seit 2 Jahren die Empreinte Taschen trage und mit den sehr, sehr zufrieden bin....
-
Letzte "Schnappers": Hermes Gavroche und ne Closed Chino...- und ne Moppedjacke undn T-Shirt
-
ICH hab schon lange nix mehr gekauft...
-
Och Keepall, du fÀhrst bald mit neuem Cabriodach... :rofl: :inlove:
-
na klasse...wenn das ein LV Logo hĂ€tte wĂŒrde ich mich mehr freuen :lachen:
-
Echt? Ich wĂŒrde auf alles verzichten fĂŒr mein Cabrio :$
-
Ja schon...ich liebe auch meinen Golfo...jetzt wo er gerade wieder so schön glÀnzt.
Aber so ein neues Cabrio Dach kostet auch rund 500 Tacken...und das ist fĂŒr einen Azubi doch schon etwas viel :lol:
-
Frag Mutti :lol: Sie hat VerstÀndnis.. :rofl:
-
-
Kann keine Adoptionsangebote mehr annehmen. :$
-
-
Ja, ich auch.... :lachen:
-
Du bist doch schon deine eigene Muddi,komm schon,ich mag dein Töchterlein sein,bin auch noch gaaanz klein :lol:
-
Ach Rania, meine Kinder sind erwachsen und finanziell unabhÀngig .
Jetzt kommst du??? :o :o |( :x :doh:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!