Patti schööön. Ich such auch noch eine schöne Strickjacke fĂŒr den Winter.
Bis jetzt ohne Erfolg.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Danke, Swissy. Ohhh, die lies Dir wohl keine Ruhe.....gell, .......meine Blume.... :lol:
Binis, ja, danke. Fand sie anfangs so ein bisschen altbacken. Aber ich habe Kleider,
die nicht zu schick sind, die passen echt gut dazu. Und Jeans mit Boots, so ein bisschen
derber, sind echt klasse. :$Ja, es ist ein Strickmantel. Relativ lang. Und man kann ihn oben am Kragen gut dicht
am Hals verschliessen.Ich darf immer mal Teile mit nach Hause nehmen und gucken, was zur Garderobe passt.
Das ist wirkl. praktisch... :$Gr.
Patti
-
Patti, die Jacke sieht edel aus :inlove:
-
@Patti
Ich find die gar nicht altbacken , im Gegenteil, die passt zu allen Stilrichtungen. Ist echt toll! -
Ich mag auch den Strickmantel, der sieht soooo schön kuschelig aus und die Brosche pimpt ihn klasse auf! :inlove:
-
Mir gefÀllt der Strickmantel auch sehr gut!!!!!! :clap:
-
Der Strickmantel ist der Hammer :inlove:
Darf ich fragen von welcher Marke der ist? -
Patti, wir wollen jetzt alle diesen umwerfend coolen Strickmantel..... :clap: :rofl:
-
Toller Mantel!
-
Sehr schöner Mantel und genau meine Farbe... :lol:
-
Und genau Pattis Farbe :clap: :clap: :clap:
-
Ohh, soeben erst gesehen. :$
Danke, meine Lieben. :hai:
Bin total im Stress. Der Morgen war schon so "grausam". :lol:
Gr.
Patti
-
Ich bekam heute die neuen DĂŒftchen. :inlove:
"Lady Gaga - Fame" hat mich umgehauen. Den hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber er ist super! HĂ€tte gleich eine gröĂere Flasche nehmen sollen, aber das weiĂ man ja vorher nicht...(schwarze FlĂŒssigkeit, auf der Haut natĂŒrlich dann transparent)
"Bambi - Lets Dream" ist ein ganz feiner, frischer, reiner Duft. Auch ganz prima.Und eine Probe vom neuen Prada-Parfum "Luna Rossa" hatte ich dabei. Das ist ein sehr interessanter Duft. Ich weiĂ nicht wieso, aber ich muĂ bei dem Duft an die Kirche in der Osternacht denken. (evtl. ein leichter Weihrauch-Touch?)
-
Muss also den Gaga Duft schnuppern gehen...
Anja, wann kaufst du die nÀchste Tasche? :lol: Es ist ziemlich ruhig im Moment um deine Sammlung, oder?
(nicht böse gemeint).. -
-
Aber Moni....der Kauf von Anja's Chanelbeutelchen liegt doch noch nicht mal eine Monat zurĂŒck....! :o
Ups....edit.....erst jetzt gelesen Anja.....jetzt bin ich sprachlos..... :o
-
Zitat von Swissy
Aber Moni....der Kauf von Anja's Chanelbeutelchen liegt doch noch nicht mal einen Monat zurĂŒck....! :o
Ups....edit.....erst jetzt gelesen Anja.....jetzt bin ich sprachlos..... :o
Wenn der "neue Schatz" hier ankommt, ist es einen Monat her, ja.
Nee, kein Grund zur Sprachlosigkeit. Ich hatte einfach Angst, das Teilchen nicht mehr zu bekommen. WeiĂ auch nicht, wieso. -
Speedy empreinte?
Ich hatte echt einen Riecher, oder??
-
-
Ich verrate noch nix. NÀchste Woche wird das SchÀtzchen da sein, dann zeig ich sie euch gleich. :$
Es gab 3 "Kandidaten" (Chanel und LV), die Entscheidung fiel gar nicht so leicht. Habe mich dann von meiner kleinen Einkaufsberaterin Leonora ĂŒberzeugen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!