Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ja, genau, schmutzig mit Nieten und Löchern :rofl: :lol:
Moni, jetzt ist du an der Reihe mit Zeigen :inlove:
-
Sehr schöne Farbe.. Ich habe schon in "meine neue Eroberungen " eingestellt..
-
Ich habe es heute nach 8 Jahren endlich geschafft, die leere Batterie in meiner Gold-Uhr auswechseln zu lassen. :lol:
-
:o , die sind geil.
Ich habe so Àhnliche als Ballerinas .
Die passen zu allen Sachen, wirklich zu allen :rofl: .
Die wirst du nicht mehr ausziehen :lol: -
-
Hummelchen, oben der Link, den Moni gepostet hat, kannst du den öffnen?
-
Schöne Boots :inlove:
-
-
Im GeschÀft hab ich das Problem auch. :o
Sehe nur die Seite mit der Anmeldung.
Gr.
Patti
-
Ăberall schwirren Punkte umher, bei mir sind heute Sternchen hereingeschwebt... :inlove: :rofl: Freu mich total, dass ich ihn noch bekommen konnte, er ist einfach so sĂŒĂ. :inlove:
Swissy: In natura tatsÀchlich noch schöner... :hai:[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/codello.jpg]
-
Bei mir sind heute auch ein paar Sachen angekommen:
meine Laurél-Shirts und Kaschmir-Pullis, das wunderbare Chanel-Armband von MissVogue
und ein Katzenpulli aus Alpaca-Wolle: -
Wow Feechen und Anja, ganz schon fleiĂig gewesen..
Sehr schöne Sachen..Die Pullis haben soooo schöne Farben.. :clap: Gratuliere Euch beiden..
-
Mir gefÀllt das Codello-Tuch total gut, Luxusfee!
-
ich hab schon lang nix mehr geshoppt...wird Zeit was? :lachen: Aber ich will mich zurĂŒckhalten..mein Cabrio soll dieses Jahr noch ein neues Dach bekommen
-
Hallo,
oh das Tuch gefÀllt mir richtig richtig gut. :inlove:
Der blaue Pullover hat es mir aber auch richtig angetan :inlove: blau! Ist der auch von Laurel?
Ich muss mich leider leider shoppingmĂ€Ăig sehr sehr bremsen .... die Tierarztrechnung ...aber Hauptsache dem Hund geht s endlich wieder richtig gut!VG
Chanel -
Zitat von chanel41
Der blaue Pullover hat es mir aber auch richtig angetan :inlove: blau! Ist der auch von Laurel?chanel41:
Der blaue Pulli ist von Peter Hahn. Und er ist so unglaublich weich, einfach wunderbar. Deshalb hab ich den gleich in mehreren Farben gekauft. (blau, schwarz, orange, fuchsia) -
Siehst Du Fee,
gestern hab ich noch an dein Tuch gedacht, ob Du das wohl
noch bekommen hast und schwupps ist es da!!Schöne Pullis, Anja. Was ist das fĂŒr ein Kettchen am KĂ€tzchen?
Gr.
Patti
-
-
Schöne Sachen MÀdels :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!