Chanel Armband
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Ging ja trotzdem noch schnell Anja....es hat auf dich gewartet! GlĂŒckwunsch! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Toll! Es ist wirklich schön
-
Gratuliere Anja, wirklich sehr schönes Armband. :inlove:
-
Anja,du Chanelllady,gibts du dich eigendlich noch mit dem niederen Volk ab????? :lol:
-
-
-
-
Ausbeute meines ca. 8 Stunden Shopping Marathons gestern in DĂŒsseldorf:
schwarze transparente Bluse, schwarzes Top, schwarzen Rolli, petrolfarbenes Top und einen kleinen Shwe Shwe Poppi, oh so fein eingetĂŒtet von Escada :inlove: Douglas & Schnitzler: Chanel Nagellack , Guerlain Dufti (La Petite Robe Noire ) ,Extreme Plump.Bei Thomas Sabo:Glam N`Soul women (Dufti), Zara: kunterbunte dicke Halskette mit AnhĂ€nger und noch ein Dufti:Zara Black Peony, Carsh House: groĂes Tuch grau/rot/blau Stars & Stripes Muster und bei Onkel Louis Kusama TaschenanhĂ€nger in weiĂ und alles in den Vogue Fashion Night out Shopper gestopft -
:lachen: :lachen: :lachen:
-
ha,ha, ha, ich finde das ĂŒberhaupt nicht lustig
bin heute morgen fast auf allen Vieren mit meinem Hund durch den Park gekrochen
FĂŒĂe aua und Beine nun auch aua und trotz 2x duschen stinke ich laut Aussage meines lieben Partners: wie ein Otter oder wandelnde Parfumflasche :lol:
(was kann ich denn dafĂŒr wenn man ĂŒberall von den VK mit den neuesten DĂŒften eingesprĂŒht wird? -
Ich gratuliere dir... Tolle Beute...
Ich habe Wochen auf den Chanel Nagellack warten mĂŒssen.. Das Ergebnis der dauerhafte Nachfrage bei Douglas war, dass ich jetzt völlig unauffĂ€llig und ungeplant noch einen roten Chanel Lack ( Lotus Rose oder so ), Kaviar conditioner fĂŒr meine Haare und einen Cartier Duft gekauft habe.. Das Objekt der Begehre habe ich erst gestern ergattern können und zwar den Frenzy und Vertigo... Danach habe ich mich selbst gefragt ob ich die sooo brauchte oder ob ich mich reinziehen lieĂ durch "die immer ausverkauft, limitiert, besonders und so weiter" Geschichte :lol: :lol:
-
Ja, Moni, und durch diese "boesen" Foruminen, die einen immer anstiften, Dinge kaufen zu muessen... :lachen:
Gr.
Patti
-
Wahnsinn, Nachtfalter. Kein Wunder das Du nun platt bist...
Viel Freude mit Deinen schoenen Sachen.
Gr.
Patti
-
Vielen Dank,
ich freue mich wirklich, obwohl wir leider nicht alle Stationen angesteuert haben die auf meinem Zettel standen.
Chanel Frenzi war leider bei Douglas ausverkauft, den hÀtte ich auch lieber gehabt , habe dann Tentation genommen auch schön. Letztens wollte ich blue boy, der war nicht da , da hat die VK mir coco blue , den helleren angedreht, den habe ich einmal aufgetragen, nun steht er hier rum (falls den jemand gebrauchen kann...)
Ich glaube die werden extra darauf geschult uns alles schön zu reden und das wir ja nicht mit leeren HÀnden wieder gehen :lachen: -
Zitat von Nachtfalter
Vielen Dank,
ich freue mich wirklich, obwohl wir leider nicht alle Stationen angesteuert haben die auf meinem Zettel standen.
Chanel Frenzi war leider bei Douglas ausverkauft, den hÀtte ich auch lieber gehabt , habe dann Tentation genommen auch schön. Letztens wollte ich blue boy, der war nicht da , da hat die VK mir coco blue , den helleren angedreht, den habe ich einmal aufgetragen, nun steht er hier rum (falls den jemand gebrauchen kann...)
Ich glaube die werden extra darauf geschult uns alles schön zu reden und das wir ja nicht mit leeren HÀnden wieder gehen :lachen:Von Frenzy zu Tentation ist ja auch kaum ein Unterschied :lol:
-
Nachtfalter: Was ist denn:Shwe Shwe Poppi?????
War grad bei TK max, mag ich eigentlich gar nicht--weil so ramschig, aber ich hab heute echt tolle Sachen gekauft.
Eine tolle rote Wolljacke fĂŒr den Ăbergang, Steppmantel von Fuchs+Schmitt und eine tolle weisse Bluse.
Und das ganze fĂŒr hĂŒbsch wenig Kohle. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!