Anja, sieht so richtig nach SpaĂź aus
Rania, häh fett?! Du hast doch eine tolle Figur...
Tolles Täschen, Bine :inlove:
Vienna, was fĂĽr eine denn? Wenn ich mal ganz neugierig sein darf...
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
MiBu, weggegangen bin ich um eine Rado zu kaufen und nach Hause gekommen bin ich mit einer Tissot. War einfach Liebe auf den ersten Blick und ich bin selten so gut beraten worden!
-
Oh, zeig mal bitte die Uhr :inlove:
-
-
habe mir heute ein neues Fahrrad gekauft ,meins wurde geklaut
-
Ich hab heut ne tolle Entdeckung gemacht: Wenn ich ne 7/8 Hose trage, passt die von der Länge perfekt wie eine normale lange Hose.
ErfĂĽllt zwar dann nicht den eigentlich Zweck, aber ich hab ne Hose, die man unten nicht abschneiden muss. :lachen:
hasipuh, das ist ja blöd mit dem Fahrrad. Schade, dass sowas so häufig passiert.
-
Ich kann leider keine Bilder hochladen, deswegen stell ich mal den Link meiner neuen Uhr ein:
-
Die ist ja schön :inlove:
Heute ist mein LV Taschenanhänger gekommen,er ist wunderschön :inlove: :inlove: und die ganze Transaktion lief super nett ab.
Der Verkaufsthread ist schon gesperrt,sonst hätte ich dort mein Statement abgegeben -
Zitat von Vienna
Ich kann leider keine Bilder hochladen, deswegen stell ich mal den Link meiner neuen Uhr ein:
Schöne Uhr, die gefällt mir gut! Ich stell das Bild mal rein
[Blockierte Grafik: http://www.tissot.ch/iml.php?gs=image330png&sub=2012/png/&n=T023_210_22_117_00.png]
-
Sehr schöne Uhr :inlove: :clap: :inlove:
-
Schön, mir gefallen vorallem die Zeiger.
-
Danke fĂĽrs Bild einstellen, LV-Neuling!
-
-
Danke fĂĽrs Zeigen, tolle Uhr :clap: Viel SpaĂź beim Tragen :inlove:
-
NEFERFULL PM
THOMAS SABO ANHĂ„NGER
KOSMETIK
TUPPI -
Eine alte KĂĽchenuhr auf dem Flohmarkt :-))
-
Schon wieder UGG Clogs, den Lynnea II in schwarz. :inlove: :inlove: :inlove: Toll ist, dass er schwarzes Lammfell hat und so viel besser zu kombinieren ist als der mit hellem Fell vom letzten Jahr.
Langarmpolos und warme Pullis fĂĽr meinen Sohn von Benetton. Die mag ich, weil sie klassisch schlicht sind. AuĂźerdem noch gĂĽnstig. Ich hasse diese bunten Kinderpullis, die es sonst so gibt.
-
Britische Pfund
-
Kusama Kosmetiktasche... :inlove:
-
Eine professionelle Zahnreinigung fĂĽr 100 Euro.
Die reinste Foltersitzung, aber nun ist alles wieder wie neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!