ŽTolle EinkÀufe MÀdels... :clap: :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich schlieĂe mich Sana an, tolle Sachen habt ihr alle ergattert! :clap:
-
Ich mich auch - ganz tolle Neuanschaffungen bei euch allen!! :clap: :clap: :clap:
-
Nun ist es endlich da (kam in 3 groĂen Paketen aus verschiedenen Ecken von Deutschland...), mein Mann hats gestern noch bis in die Dunkelheit hinein aufgebaut und meine GroĂe lĂ€Ăt es sich nicht nehmen, vor der Schule erstmal eine Runde "in den Morgen zu hĂŒpfen".
(P.S. wie man sehen kann, steht das Haus unserer neuen Nachbarn schon, im Dezember werden sie einziehen. Unsere StraĂe ist nun fast voll, ein BauplĂ€tzchen ist noch frei. Vor einem halben Jahr waren erst 6 HĂ€user hier....nun sind es 16... - Bau-Boom!)
-
Na, Anja, bei Euch ist es aber schon heller, als bei uns.
Gehst nachher Dich auch mal austoben, oder?! :hai:
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Na, Anja, bei Euch ist es aber schon heller, als bei uns.
Gehst nachher Dich auch mal austoben, oder?! :hai:
Gr.
PattiJaaaaaa, hihi! :ninja:
Ich schĂ€tze, heute Nachmittag werden sich die Kiddies aus der StraĂe alle hier tummeln.
Meine Mum sagt mittlerweile schon: "Wieso habt ihr euch ein Haus gebaut? Eine Turnhalle mit Kochecke und 4 Schlafmatten wĂ€re fĂŒr euch gescheiter gewesen!!" -
Anja,ich finde es toll,dass es bei euch so viele Kiddies gibt!!!!
Deine Mutter hat wirklich einen trockenen Humor :lol:
-
Das sieht einladend aus, da möchte man gleich mitspringen. :inlove:
-
-
Zitat von rania
Anja,ich finde es toll,dass es bei euch so viele Kiddies gibt!!!!
Deine Mutter hat wirklich einen trockenen Humor :lol:
Es sind alles junge Familien, die hier grad bauen (wir sind die Ăltesten....) und da sind auch noch ein paar Babys im Anmarsch, die in den nĂ€chsten Wochen auf die Welt kommen. Genug Spielkameraden gibts also auf jeden Fall hier und meine Kleine kennt schon alle Nachbarn (ich noch nicht :tmi: ) und rennt immer rum und hĂ€lt SchwĂ€tzchen mit allen.
Gestern abend bin ich mit der Kleinen gesprungen und wir haben soviel gelacht dabei - ich glaube, das ist der Trampolin-Effekt. Lachen, bis der Bauch schmerzt.
-
Zitat von Anja Luise
Jaaaaaa, hihi! :ninja:
Ich schĂ€tze, heute Nachmittag werden sich die Kiddies aus der StraĂe alle hier tummeln.
Meine Mum sagt mittlerweile schon: "Wieso habt ihr euch ein Haus gebaut? Eine Turnhalle mit Kochecke und 4 Schlafmatten wĂ€re fĂŒr euch gescheiter gewesen!!"Deine Mutter hat echt passende SprĂŒche... :lachen: :lachen: :lachen:
Ich finde es toll, dass ihr alle so sportlich seid... :clap: :clap: -
Muss auch mal wieder in unser Trampolin. :rofl: Hast mich echt angesteckt, Anja..... :$
Gr.
Patti
-
Ich habe mir ein Mulberry KosmetiktÀschen in der Farbe Flame gegönnt.Die finde ich sogar wieder wenn es dunkel ist
http://www.mytheresa.com/de_deâŠr-beauty-case-163247.html -
Schön Bine! :inlove:
Cool Anja und 'gut HĂŒpf'! :rofl:
-
Das gefÀllt mir aber gut!!!! :inlove: :clap:
-
Swissy,du hast ja einen neuen Avatar.
Machst du Kaffee servieren jetzt zum Beruf???? :lol: -
2 von 3 J Brands aus den USA sind gekommen und sie passen,eine ist sogar zu weit.
Bin doch nicht so fett,wie ich dachte :rofl:
Und Zoll musste ich auch nicht zahlen!!!! :rofl:Stylingbilder folgen
-
-
Ich warte mit Ulli..... :clap:
Ja, als ich das Bildchen sah musste ich grad an den TT denken....Ist doch perfekt, Swissy die TT-Kaffee-Frau.... -
Eine Armbanduhr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!