Sieht sicher super zu deinen Haaren aus, liebe Anja! :clap: Kann ich mir gut an dir vorstellen.
Hach, wie schön, wenn immer alles zusammen passt!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von LouVu
Bin extra frĂŒh fĂŒr euch aufgestanden
Hier ist die EinkaufstĂŒte :lachen: :[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schonwiederne80gk3bnsxu.jpg]
Darf ich mir ein Tragefoto :inlove: :inlove: :inlove: wĂŒnschen oder einmal live sehen :$ oder beides :angel:
-
Zitat von Pati LV
Anja, alles sehr stimmig. Evtl. schenkst Du uns noch ein Tragefoto irgendwann?! :$
Gr.
PattiKommt demnÀchst, ich habe heute nur gaaaar keine Lust, mich nochmal umzuziehen, nachdem ich gestern meinen kompletten Kleiderschrank "auf den Kopf" gestellt und durchsortiert und dabei alle Sachen an- und wieder ausgezogen habe. Das war mal dringend nötig, um die "Schrankleichen" zu enttarnen.
-
LouVu!!!!!!!!!!! Die GST und in dieser Farbe ist einfach nur :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem SchmuckstĂŒck und ein Tragefoto wĂ€re natĂŒrlich das TĂŒpfelchen auf dem i :lol:
-
Anja und Rania - sehr schöne Neuanschaffungen :clap: :inlove: :clap: :inlove: Herzlichen GlĂŒckwunsch und ganz viel Freude daran!!! (komme gar nicht mehr nach bei all den traumhaften NeuzugĂ€ngen von Euch allen
)
-
GlĂŒckwunsch an die frischgebackenen Taschibesitzerinnen!!
-
Ein tolles Oberteil bei H&M und den ersten Chanel-Nagellack meines Lebens....Ich musste 'Frenzy' haben.... :inlove: :$
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.08.12/go4wvmafekt6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.08.12/g89fnzv5egsc.jpg] :inlove: :inlove: :inlove:
Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch noch gleich mit Chanel noir einsprĂŒhen lassen. Mir gefĂ€llt der Duft gut, denke aber, das ich ihn nicht kaufen werde.
Auf die QualitÀt des Chanel-Lacks bin ich sehr gespannt. Man soll ja immer eigene Erfahrungen sammeln.... :angel: :lol:
-
Swissy,sĂŒsses Oberteil :clap: :clap:
Ich bin gespannt,ob der Chanellack bei dir besser hÀlt.
Da hat wohl der" Auch Haben Will Virus" zugeschlagen :lol: -
Swissy, das Oberteil gefÀllt mir supergut! :clap:
-
Der Frenzy hat so eine schöne Farbe :clap: :clap: :clap:
-
Das Oberteil sieht aus wie von LV :o
-
Swissy, finde ich ganz toll. Den Frenzy-Lack finde ich -TrÀgerinnenabhÀngig - wunderbar schlicht&extravagant und das Top sieht gar nichtnach H&M aus...sehr schön! :clap:
-
Macht mich nicht schwach!!!!!!!!
Nein,ich kaufe keine :Chanellacke mehr!!!!!!!! :headbang: -
Es sind auch nicht alle gut .
Der June ist der schlechteste .
Aber andere sind wirklich toll :inlove: :inlove: :inlove: -
Danke euch allen! :hai:
Ja, das Oberteil hat mich auch ganz stark an unseren lieben Onkel Louis erinnert....vielleicht ist es mir deshalb fast von selber in die Hand gehĂŒpft.... :lol:
Frenzy ist umwerfend! :inlove: Total edel, schlicht und fĂŒr kurze NĂ€gel wunderschön! Ich liebe ihn jetzt schon.... :$ (Danke ĂŒbrigens fĂŒr dein Posting Tanjasliving vor einigen Tagen, damit hast du mir nĂ€mlich den Tipp mit den kurzen NĂ€geln gegeben!
)
-
Swissy, das Oberteil ist ja toll - Gratulation!! Hab zuerst nur das Foto gesehen und auch gleich gedacht - oh was fĂŒr ein hĂŒbsches LV-Teil
Den Frenzy-Lack finde ich auch sehr edel - besonders bei kurzen NĂ€geln.
-
Swissy,tolle Kombi... :inlove: :clap:
-
Das Shirt ist toll, Sandra! GefÀllt mir gut.
-
Swissy: Super-KĂ€ufe!!! :clap: :inlove: :clap:
Das Top hat mich auch direkt an LV erinnert, da hast du aber ein feines Teilchen ergattert, GlĂŒckwunsch, total hĂŒbsch! :inlove:
Und ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, der Frenzy wartet auf mich in der ParfĂŒmerie meines Vertrauens, ich kann aber erst Do oder Fr abholen.(Hab momentan auch kurze NĂ€gel). :lol:
-
Der Frenzy ist so schön! :inlove: :inlove: :inlove: Hab ihn auch grad auf meinen NÀgeln!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!