Sieht sicher super zu deinen Haaren aus, liebe Anja! :clap: Kann ich mir gut an dir vorstellen.
Hach, wie schön, wenn immer alles zusammen passt!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von LouVu
Bin extra frĂŒh fĂŒr euch aufgestanden
Hier ist die EinkaufstĂŒte :lachen: :[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schonwiederne80gk3bnsxu.jpg]
Darf ich mir ein Tragefoto :inlove: :inlove: :inlove: wĂŒnschen oder einmal live sehen :$ oder beides :angel:
-
Zitat von Pati LV
Anja, alles sehr stimmig. Evtl. schenkst Du uns noch ein Tragefoto irgendwann?! :$
Gr.
PattiKommt demnÀchst, ich habe heute nur gaaaar keine Lust, mich nochmal umzuziehen, nachdem ich gestern meinen kompletten Kleiderschrank "auf den Kopf" gestellt und durchsortiert und dabei alle Sachen an- und wieder ausgezogen habe. Das war mal dringend nötig, um die "Schrankleichen" zu enttarnen.
-
LouVu!!!!!!!!!!! Die GST und in dieser Farbe ist einfach nur :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem SchmuckstĂŒck und ein Tragefoto wĂ€re natĂŒrlich das TĂŒpfelchen auf dem i :lol:
-
Anja und Rania - sehr schöne Neuanschaffungen :clap: :inlove: :clap: :inlove: Herzlichen GlĂŒckwunsch und ganz viel Freude daran!!! (komme gar nicht mehr nach bei all den traumhaften NeuzugĂ€ngen von Euch allen )
-
GlĂŒckwunsch an die frischgebackenen Taschibesitzerinnen!!
-
Ein tolles Oberteil bei H&M und den ersten Chanel-Nagellack meines Lebens....Ich musste 'Frenzy' haben.... :inlove: :$
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.08.12/go4wvmafekt6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.08.12/g89fnzv5egsc.jpg] :inlove: :inlove: :inlove:
Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch noch gleich mit Chanel noir einsprĂŒhen lassen. Mir gefĂ€llt der Duft gut, denke aber, das ich ihn nicht kaufen werde.
Auf die QualitÀt des Chanel-Lacks bin ich sehr gespannt. Man soll ja immer eigene Erfahrungen sammeln.... :angel: :lol:
-
Swissy,sĂŒsses Oberteil :clap: :clap:
Ich bin gespannt,ob der Chanellack bei dir besser hÀlt.
Da hat wohl der" Auch Haben Will Virus" zugeschlagen :lol: -
Swissy, das Oberteil gefÀllt mir supergut! :clap:
-
Der Frenzy hat so eine schöne Farbe :clap: :clap: :clap:
-
Das Oberteil sieht aus wie von LV :o
-
Swissy, finde ich ganz toll. Den Frenzy-Lack finde ich -TrÀgerinnenabhÀngig - wunderbar schlicht&extravagant und das Top sieht gar nichtnach H&M aus...sehr schön! :clap:
-
Macht mich nicht schwach!!!!!!!!
Nein,ich kaufe keine :Chanellacke mehr!!!!!!!! :headbang: -
Es sind auch nicht alle gut .
Der June ist der schlechteste .
Aber andere sind wirklich toll :inlove: :inlove: :inlove: -
Danke euch allen! :hai:
Ja, das Oberteil hat mich auch ganz stark an unseren lieben Onkel Louis erinnert....vielleicht ist es mir deshalb fast von selber in die Hand gehĂŒpft.... :lol:
Frenzy ist umwerfend! :inlove: Total edel, schlicht und fĂŒr kurze NĂ€gel wunderschön! Ich liebe ihn jetzt schon.... :$ (Danke ĂŒbrigens fĂŒr dein Posting Tanjasliving vor einigen Tagen, damit hast du mir nĂ€mlich den Tipp mit den kurzen NĂ€geln gegeben! )
-
Swissy, das Oberteil ist ja toll - Gratulation!! Hab zuerst nur das Foto gesehen und auch gleich gedacht - oh was fĂŒr ein hĂŒbsches LV-Teil Den Frenzy-Lack finde ich auch sehr edel - besonders bei kurzen NĂ€geln.
-
Swissy,tolle Kombi... :inlove: :clap:
-
Das Shirt ist toll, Sandra! GefÀllt mir gut.
-
Swissy: Super-KĂ€ufe!!! :clap: :inlove: :clap:
Das Top hat mich auch direkt an LV erinnert, da hast du aber ein feines Teilchen ergattert, GlĂŒckwunsch, total hĂŒbsch! :inlove:
Und ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, der Frenzy wartet auf mich in der ParfĂŒmerie meines Vertrauens, ich kann aber erst Do oder Fr abholen. (Hab momentan auch kurze NĂ€gel). :lol: -
Der Frenzy ist so schön! :inlove: :inlove: :inlove: Hab ihn auch grad auf meinen NÀgeln!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!