:lachen: :lachen: :lachen:
Schreib dabei, dass du mit dem IPad online bist :lachen:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Und wie sollen wir heute Nacht alle gut schlafen, wenn wir nicht mal wissen, um welches Taeschchen
es sich handelt..... :o :lol:Gr.
Patti
-
Guckt mal, was ich gestern mit dem geshoppten Mandel-Nuss-Tofu und Hokkaido gezaubert habe.... :inlove: :inlove: :inlove:
mmmmmmmmhhhhh.....
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1183a56ug3vtqp.jpg]
-
Zitat von Patti LV
Ja, zeigen.
Aber Anja, was ist mit dem CC Beutelchen? :o
Ist das heute noch nicht angekommen? :tmi:
Gr.
Patti@Patti:
nee, leider nicht... bei FedEx in der Sendungsverfolgung stand was von Dienstag und ich habe mich gewundert, weil es Freitag schon in Köln war und weiterbefördert wurde. Da hatte ich heute schon damit gerechnet, aber sie brauchen wohl doch noch nen Tag lÀnger...So bekommen dann morgen mehrere Leute hier ein Taschi, was?
Geka:
lecker!! Da bekomm ich gleich Hunger! -
Danke Geka, jetzt können wir wenigstens was Leckeres essen bis morgen alle neuen Taschen-Fotos kommen! :lol:
-
Hmmmm LĂ€ckaaaaa.
Mandel/Nusstofu hatte ich auch schon,den gabs bei DM :inlove:
-
Also der Tofu von DM schmeckt mir gar nicht. Viel zu weich. Und die NĂ€hrwerte weichen auch ab vom "normalen" Tofu. Aber neuerdings gibt es sogar bei Aldi Tofu. Ja, sie lernen dazu. Als ich vor ca. 25 Jahren angefangen habe, Tofu zu essen, gab es ihn nur im Bioladen und er war recht unbekannt.
-
Zitat von Geka
Guckt mal, was ich gestern mit dem geshoppten Mandel-Nuss-Tofu und Hokkaido gezaubert habe.... :inlove: :inlove: :inlove:
mmmmmmmmhhhhh.....
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1183a56ug3vtqp.jpg]
:o ,
sieht ja aus wie im Restaurant . :o
Hoffentlich musst du nie bei mir essen :lachen: :lachen: :lachen: -
-
Tofu gibts im Aldi???
Das lĂ€sst ja hoffen,dass die Menschen langsam doch umdenken,weil wĂ€re die Nachfrage nach fleischloser Kost nicht so gross,wĂŒrde Aldi sicherlich nicht mit einsteigen.Wenn ich das nĂ€chste mal in der Stadt bin,muss ich mal gucken.
Mit DM Tofu habe ich mich noch nicht weiter beschÀftigt,geschweige denn auf die NÀhrwerte geachtet,nur den Nusstofu fand ich recht lecker.
Sonst kaufe ich immer bei uns im Bioladen. -
Ja, LouVu WAS denn fuer eins.... :yawn:
Muss man Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen!? :$
Neu oder gebraucht? Farbe?
Ich muss frueh ins Bett....
Gr.
Patti
-
Einen roten , neuen Shopper . Die GST . :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
-
So ein Shopper. Keine Flap Bag :shake:
Grand Shopping Tote .
Ich zeig euch morgen ein Foto -
Na, nun kann ich ja wenigstens beruhigt schlafen.
Bin trotzdem auf die Fotos gespannt.
Schlaf gut. :hai:
Gr.
Patti
-
:hai:
-
-
Eine Grand Shopping Tote
Auf nordhessisch also eine Einkaufstudde :lol:
Sana,da bin ich aber froh,dass ich nicht allein so ein Nullraff bin :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!