Wow, Moni. Dann hoffen wir mal auf Regen... :tmi:
Du wirst die Stiefelchen liiiieben!
Gr.
Patti
Du wirst die Stiefelchen liiiieben!
Gr.
Patti
Du wirst die Stiefelchen liiiieben! Ich hatte meine vorige Woche am Samstag gleich
morgens an, da es regnete. Mittags wars dann heiss. :o Alle hatten Flip Flops an, nur
Patti musste noch mit den Stiefeln in der Stadt rumeiern, bis die Fuesse qualmten...
Dann nix wie zu Hause die Dinger aus. Ich schrieb es schon vorige Woche... :$
Gr.
Patti
Chanel Nagellack "Frenzy" . Der HAMMER bei kurzen NĂ€geln!! :inlove:
Und einen Sommerduft "jil Sander Sun Sorbet" .War gestern 50% reduziert bei Pieper. :rofl:
Tja, eigentlich wollte ich ja keinen Chanel Lack mehr...
Aber gestern hab ich mir in der Parfumerie meines Vertrauens den "Frenzy" reservieren lassen und fahr gleich, ihn abzuholen. Bin mal gespannt, wie er in natura ausschaut.
Dann ĂŒberlege ich schon seit Tagn hin- und her, ob ich mir die Ugg bailey Button im Saisonfarbton "mushroom" bestellen sollte. Die Farbe ist schon der Hammer, aber ich bin noch unentschlossen, ob er wirklich zu meinen Sachen passt. Alternativ hab ich die Farbe "sand" auf dem Schirm.
Der Frenzy ist eingetĂŒtet und den nĂ€chsten hab ich mir gleich fĂŒr nĂ€chste Woche bestellt...konnte nicht anders :lachen: :lachen:
gibt schlimmeres
Ein Trampolin mit 4,30m Durchmesser fĂŒr den Garten... die Kinder werden im wahrsten Sinne des Wortes LuftsprĂŒnge machen. :lol:
Ein TrÀgershirt von Sonja Rykiel!
Die Engelsonderedition 2012 fĂŒr mein Engelorchester. :inlove: :inlove:
http://www.engel-liebhabershopâŠmitierte_goldedition.html
Einen Grill-Backautomaten
gerÀucherten Tofu
eine Taschi :o
Waaaas fuer ein Taschi, LouVu? :o
Hast Du meinen sogenannten "Spartipp" angenommen und die durch Kaeufe reich gespart?? :lachen:
Cool!
Gr.
Patti
Ja, zeigen.
Aber Anja, was ist mit dem CC Beutelchen? :o
Ist das heute noch nicht angekommen? :tmi:
Gr.
Patti
Morgen stelle ich ein Foto ein
Habe schon den PC heruntergefahren ... :$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!