Ha ha Moni wir zwei wieder auch diese grauen Veloursleder von my theresa?
Rania köstlich
Ha ha Moni wir zwei wieder auch diese grauen Veloursleder von my theresa?
Rania köstlich
Zitat von Lady LVHa ha Moni wir zwei wieder auch diese grauen Veloursleder von my theresa?
Rania köstlich
Nein, die hier.. die grauen sind aber auch hübsch.. :lol:
Einen Ledershopper von Marc O'Polo :inlove:
Steppweste für den Nordseeurlaub von street one
Eine Regenjacke von RL und schwarze Sandalen noch dazu.. :rofl: ( alles in Sale, ja, ja ich bin ein Sparbrötchen :lachen: )
Ja Moni, die sind auch toll! Da war ich leider zu spät :lol:
Ich überlege die Marant Sneaker in gold oder grau noch zu holen. Gehe sie mir morgen ansehen :lol: :tmi:
Die sind soooo bequem :inlove:
Eine Fendi Tasche und ein Tuch von Escada :inlove: :inlove: :inlove:
...Bilder folgen noch
Isabel Marant Sneakers in GOLD :lol: Aber ist ein Mix zwischen Gold und Silber, sehr geil!
Die dunkelgrauen waren auch toll, aber sahen am Fuß irgendwie "klumpig" aus, wahrscheinlich wegen der dunklen Farbe Zur schwarzen Jeans, ok, aber sonst nicht soooo gut zu kombinieren
Schickes leichtes Jeanskostümchen, Rock und Jacke.
Ganze Menge von Schulmaterialien für meine Kids.. Fotos folgen nicht.. :lol:
Zitat von Lady LVIsabel Marant Sneakers in GOLD :lol: Aber ist ein Mix zwischen Gold und Silber, sehr geil!
Die dunkelgrauen waren auch toll, aber sahen am Fuß irgendwie "klumpig" aus, wahrscheinlich wegen der dunklen Farbe Zur schwarzen Jeans, ok, aber sonst nicht soooo gut zu kombinieren
Wow, gratuliere... Bi nsehr gespannt wie sie aussehen.. Diesmal werde ich mich nicht anschließen.. :lol: Bei mir wird es wohl bei einem Paar davon bleiben...
Joa, dass dachte ich auch, bis sie eben an den Füßen hatte :tmi: :lol: Mal sehen, ob es auf Fotos so rüber kommt, aber werde welche machen.
Der Wahnsinn, die kommen nicht in den Verkauf, weil alle reserviert sind
Hefte, Ordner, Umschläge x2 ... für die Schule
Zitat von Lady LVIsabel Marant Sneakers in GOLD :lol: Aber ist ein Mix zwischen Gold und Silber, sehr geil!
Wow! Sieht bestimmt super aus! ich habe Paillettensneaker von UGG, die sind farblich auch so zwischen gold und silber und passen sich farblich irgendwie immer an. Das ist total praktisch beim Kombinieren!
Ja, stimmt Leo Love :y: :rock:
SCHUHE!!
Müssen nur noch ankommen :lachen:
Meine Erste in ebene
Speedy 30 Damier ebene und passenden Anhänger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!