Eine Dachreinigung fĂŒr mein Cabrio....der leider bei Wind und Wetter draussen steht und dadurch etwas gelitten hat
Jetzt sieht er aus ,wie neu :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Endlich mein eigenes Auto, ein TĂŒrkiser Opel Corsa B.
60 Euro Steuern im Jahr und 90 Euro Versicherung im vierteljahr :rofl:Ich liebe das kleine Schnuckelchen jetzt schon hat ja meine Lieblingsfarbe :inlove: Auch wenn er schon ein paar rostflecken hat :$
-
Zitat von sajuri
Endlich mein eigenes Auto, ein TĂŒrkiser Opel Corsa B.
60 Euro Steuern im Jahr und 90 Euro Versicherung im vierteljahr :rofl:Ich liebe das kleine Schnuckelchen jetzt schon hat ja meine Lieblingsfarbe :inlove: Auch wenn er schon ein paar rostflecken hat :$
GlĂŒckwunsch!!!
Die Rostflecken sind leider Opel-Typisch :$
-
Zitat von keepall
GlĂŒckwunsch!!!
Die Rostflecken sind leider Opel-Typisch :$
Ja ich weiĂ mein Mann hat bei Opel gearbeitet und fĂ€hrt keinen Opel Aber bei dem SchnĂ€ppchen muĂten wir zuschlagen. 250 Euro sind da einfach ein schnapper. Sauber, 2. hand, super Radio mit CD-player drin und dann diese Farbe.
-
100eu
mac schminke
-
Laptop-kĂŒhler und ein Buch.
Nachdem ich in einem anderen Thread die ersten Seiten gelesen hab, hatte ich GĂ€nsehaut! Hier mal ein kleiner Auszug:
"Es ist schwer zu glauben."
"Was?"
"Dass ich hier bin."
"Warum?"
"Nach so vielen Jahren."
"Es ist schön."
"Wie wenn man nach einer langen Reise wieder im eigenen Bett schlÀft."
"Ich weiĂ."
"Wenn man einen Geschmack aus der Kindheit wiederentdeckt."
"Einen runden weiĂen Lutscher."
"Mit einer Figur in der Mitte."
"Und einem farbigen Rand."Ein Wasserfall der Erinnerungen. Ein kleines Hotelzimmer in der Sommerhitze. PinienbĂ€ume, die den rettenden Schatten schenken. Zu viel Licht. Wenn man Geheimnisse hat. Wenn man ungestört sein möchte. Wenn jeder andere Mensch einer zu viel ist. Wenn man in der DĂ€mmerung besser zurecht kommt.Wenn man vom Bett aus jede Zimmerecke berĂŒhren kann.
"Hier hat sich kaum was verÀndert."
"Findest du?"
"Ich habe dich noch vor Augen."
"Aber ohne graue Haare und ohne Stock."
"Wie geht es dir?"
"Die AlbtrÀume kommen nur noch selten."
"Gut so."
"Ja."
"Warum lÀchelst du?"
"Ich habe dich auch noch vor Augen."Eine schöne, junge Frau. Am Empfang. In einem weiĂen, dunkelblauen Kleid. Flache weiĂe Sandalen. Zwei groĂe Koffer. Eine weiĂe Handtasche. Finger voller Ringe. Langes lockiges Haar. Verspielt. In den Augen. Sie pustet es immer wieder weg.
Das Buch heiĂt "Jeden Tag, jede Stunde" von Natasa Dragnic. Ich bin schon so auf den Rest gespann! :$
-
-
Make up Dior Forever und Chanel No 5,mein absoluter Lieblingsduft
-
-
Ich hab ein Stoffdach
-
2 Paar Schuhe im Sonderschlussverkauf waren echte SchnÀppchen
-
Herbstkleidung :lol:
-
-
-
Vielleicht finde ich am WE mal Zeit
-
Etwas von der PĂŒnktchen-Fee und etwas zum Binden :lol:
-
DVD,Das Leben des Brian.
-
Ganz vergessen,ein Kleid in khakigrĂŒn,im Supersale :rofl:
-
- Stars&Stripes-Bikini
- Zebra-Tuch
- "Anti Dust Earphone Plug" fĂŒrs Handy
- Ohrspange in Drachenform
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!