Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
2 Paar Louboutins :inlove: :lachen: :lachen: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
ich mach dann schnell fotos und louis vuitton peeptoes... :inlove:
-
-
Noch nichts, ich"entmiste"seit gestern - mal wieder - meine SchrÀnke
-
Ich will auch immer entmisten,aber eigendlich ist vieles sehr zeitlos und lange tragbar.
Also bleibt der Schrank voll,aber so groĂ ist der gar nicht. -
-
:lol: :$ Joe Jonas Slippi
FlechtgĂŒrtel von Apart:
und noch diverse BĂŒcher
-
-
-
:o Anja, dein Mann wird ja Augen machen, wenn er dich ĂŒberraschen sollte.... :lol:
-
Zitat von sana1
:o Anja, dein Mann wird ja Augen machen, wenn er dich ĂŒberraschen sollte.... :lol:
Och, da ist er Einiges gewohnt, er muĂ auch neben einer JB-Decke schlafen und aus JB-Tassen trinken usw.
Anfangs hat er noch die Nase gerĂŒmpft, aber nach 3 Jahren hat er sich dran gewöhnt. :lachen: -
Zitat von rania
Schön sind die Sachen von Airfied schon,aber so teuer
Ich war schon 2x mit meiner Schwester in Wertheim Village, da kann man sich auf deren Seite als VIP Kunde anmelden (kostenlos) und bekommt dann Mails, wenn mal wieder Sonderverkauf ist, mit dem VIP Pass bekommt man dann an gewissen Tagen nochmal bis zu 40% auf den Outletpreis nachgelassen, da habe ich letztes Mal einen wunderbaren Blazer fĂŒr 110⏠und eine wunderschöne Jacke fĂŒr 130⏠bekommen, das lohnt sich dann :clap:
-
Ein Kusama Bikini :lol:
-
:rofl: oh wie sĂŒss. Mit vielen roten PĂŒnktchen?
-
2 Hermes Hermessence Proben :inlove:
2 weitere folgen noch. -
-
Mein Goldesel hat mir nun endgĂŒltig gekĂŒndigt und ist schreiend davongelaufen, nun muĂ ich halt ein Alpaca von der Wiese nebenan holen, vielleicht klappt das mit dem auch... :lol:
Die Gelegenheit war einfach zu gĂŒnstig fĂŒr einige ArmbĂ€nder, GĂŒrtel, Chanel-Pumps und eine LV Tasche.... :inlove:
Schon seit ĂŒber einem Jahr habe ich nach einer Mini Lin Platine gesucht und immer nach dem Modell Manon geschaut, obwohl das eigentlich gar nicht so gut ist, weil sie nur nen kurzen Schultergurt hat.
Jetzt hatte ich so ein GlĂŒck und habe ein Mini Lin Platine Angele ergattert, die hat nen langen Schultergurt. Perfekt! :inlove: -
Ein Iphone (ohne Vertrag, mag nicht gebunden sein)
Und gerade eben eine LV Saumur :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!