Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Oh ja, ich wĂŒrde auch gerne ein Foto sehen! :clap: :clap: :clap:
-
Einen Kurzmantel von Basler , kann man immer gebrauchen :tmi: :tmi: :tmi:
-
Das rote Kleid von Sylvester (war im alten Styling-thread), das ich auch schon in schwarz hab, nun auch noch in Beige. :lol:
Es ist halt vom Schnitt einfach so schön, und - wie ich finde - steht mir auch hervoragend! Ich hab schon ein Styling damit im Kopf. Wenn es da ist, zeig ich euch alle drei Mal!
-
-
Naja, Akku ist ja schnell geladen.....wir warten gerne! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen33-001.gif]
-
- cognac-farbene lange Stiefel fĂŒr mich und meine Mama
- rot-weiĂ-gestreifte Ballerinas (passend zum Rayures-Tuch)
- Army-Boots
- goldenes Nietenarmband
- Sonne-Mond-Sterne-Kette
- Adidas Sneakers fĂŒr meine GroĂe
- diverse BĂŒcher -
Mini Denim Pleaty... :rofl:
-
Super Moni und Anja :clap: :inlove:
-
Danke..
Ich hoffe, dass es gut geht.. ich hatte bis jetzt selten gute Erfahrung mit ebay und Taschen..
Zustand war meistens schlechter als beschrieben.
Seitdem ich sie selbst verkauft habe... :lol: -
Neue Winterjacke :lol: Ja, bin etwas frĂŒh, aber sonst sind die hier immer ausverkauft wenn man sie braucht
-
Zitat von Lady LV
Neue Winterjacke :lol: Ja, bin etwas frĂŒh, aber sonst sind die hier immer ausverkauft wenn man sie braucht
Bei den Temperaturen kann es nicht schaden... :lol:
Meine ist auch bestellt...und habe gerade vorhin gesagt, dass die Jacke schon verschickt werden kann, sollte sie bereits da sein.
-
Pliage Herbstfarbe Bordeaux. Perfekt zum einkaufen und ...
-
iPod Nano 16gb in grĂŒn fĂŒr meine GroĂe.
Der "normale" iPod ist ihr zum Laufen zu groĂ und unpraktisch, sagt sie. -
Ray Ban Aviator und ein LV Lurex Tuch.
-
-
-
:rofl: roooosa und bei unseren Hamburger Temperaturen muss ich mit dem Tragen nicht einmal
bis zum Herbst warten . -
5 teile bei zara - der super sale musste einfach ausgenutzt werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!