Was habt ihr zuletzt ershoppt?

• Ich bekam ihn am Montag, packe ihn aus (war der Meinung, daß er leicht verstellbar wĂ€re, weil er ja diese offene Form hat) wollte ihn ein bischen aufbiegen und kracks! hatte ich ihn zerbrochen... :tmi: :@ Habe ihn gleich nochmal neu bestellt und bei einem anderen Anbieter noch einen Ă€hnlichen gefunden, wo eine komplette Katzenfigur "auf dem Finger liegt", den hab ich auch gleich noch geordert.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Moni, bist Du schon wieder komplett?? Stimmt das halbe jahr ist fast vorbei. Mein krone aufs Implantat war ziemlich teuer, da ist gaaaanz viel Gold verbaut worden. Ich sollte meinen Kopf zusĂ€tzlich versichern. :lachen: Aber es ist fĂŒr mich nach wie vor, der beste Zahnersatz.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Zitat von binis

Moni, bist Du schon wieder komplett?? Stimmt das halbe jahr ist fast vorbei. Mein krone aufs Implantat war ziemlich teuer, da ist gaaaanz viel Gold verbaut worden. Ich sollte meinen Kopf zusĂ€tzlich versichern. :lachen: Aber es ist fĂŒr mich nach wie vor, der beste Zahnersatz.

Gold? :o bei Mir war nur Keramik und auch teuer genug.. :lol:
    Es ist eine gute idee mit der Versicherung.. Meinzahnarzt hat heute gemeint ich soll aufhören NĂŒsse zu knacken bei der ganzen Porzellan was ich im Mund habe, sonst wird teuer... :lachen:

• Moni, wenn ein Backenzahnimplantat mit einer Krone versorgt wird, ist eigentlich immer Gold unter der Keramik, ist sonst nicht stabil und hart genug. Erkennst di aber auf der Rechnung des Labors. In meinem einen Implantat sind 6 gramm Gold drin.

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• :inlove: :inlove:
    wie ich sehe passen sie perfekt, freue mich sehr dass sie dir so gut gefallen und sie ein paar tolle neue FĂŒsschen gefunden haben :clap:

LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

• Danke, MiBu und Hummel und falls ich noch jemanden vergessen haben sollt. :$

Hier kommt noch ein tolles neues StĂŒck.

Ist aus der neuen Herbst-Kollektion und passt vom Leder, der LĂ€nge dem Modell und der Marke ja genau zu
    meinem Lederkleid. :angel:

Ach so, es sind auch nur 3/4 Ärmel. Finde ich eigentl. schade. Gibt aber nur diese Jacke ... :(

Hier nochmal komplett. Ich denke, auf diesen Fotos kommen die Sachen echt nicht so gut rĂŒber.

Gr.
    Patti

• FĂŒr meinen Geschmack ist es zu viel Leder auf einmal. Separat beide Teilse sind schön... vielleicht angezogen sieht's besser an, aber das können wir ja nicht sehen, du zeigst ja nie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!