Viel Spass mit der Tasche, Swissy. :hai:
Gr.
Patti
Viel Spass mit der Tasche, Swissy. :hai:
Gr.
Patti
@ Swissy, ist es jetzt die von der Du von 2 Tagen geschrieben hast oder ist es jetzt die zweite in dieser Woche? :tmi:
Sei mir nicht böse.... :x
Ich bin dir doch nicht böse Moni....
Ja diese Woche habe ich zugeschlagen und 2 gekauft. Die andere habe ich ja im Sale erwischt!
MĂ€dels, da hat ihr aber tolle Sachen einkauft.
Patti, ein "Tragebild" willst du uns wahrscheinlich nicht spendieren, oder? Das letzte Kleid finde ich sooooo :inlove: und wĂŒrde es gerne mal getragen sehen. :$
Zitat von Swissy
Ich finde, MĂ€nner sind manchmal die besten Modeberater und Entscheidungshelfer weil sie immer ehrlich sind! :inlove:
Wie recht du hast! Ich hol mir bei vielen Einkaufen zuvor noch den "Segen" meines Freunds, und bis auf einen Fehlkauf am Anfang unserer Beziehung bin ich mit jedem Teilchen glĂŒcklich geworden, zu dem er mir geraten hat. :lol:
Ich wĂŒnsch dir viel Freude an deiner neuen Tasche!
Danke!
Ja Karo! Und mein Mann ist einer, der sich immer schwer tut sich was zu kaufen oder sich fĂŒr was zu entscheiden! Also wenn er sagt JA und SCHĂN, dann ist das wirklich so.....
Das haben wohl viele MĂ€nner.
Wenn ich mit ihm in der Stadt bin, weil er etwas BRAUCHT, z.B. VorstellungsgesprÀch, Familienfeier, da gucken wir 20 Hemden an, und bei einem sagt er dann, das wÀre nicht schlecht...
Da bin ich aber ganz froh drum, so bewahrt er uns beide vor FehlkÀufen. :lol:
Ohne meinen Mann als Stylingberater wĂŒrde ich grĂŒne und lilafarbene Socken zusammen tragen... :x
Schöne Sachen MÀdels :clap:
Zitat von sana1MĂ€dels, da hat ihr aber tolle Sachen einkauft.
Patti, ein "Tragebild" willst du uns wahrscheinlich nicht spendieren, oder? Das letzte Kleid finde ich sooooo :inlove: und wĂŒrde es gerne mal getragen sehen. :$
Nein, Sana. Ich bin doch so chenant.... :lol:
Aber es steht mir sehr gut, wenn es Dich beruhigt.... :lachen: SpaĂ! Aber es ist wirkl. schick... :hai:
Gr.
Patti
Tolle Kleider Patty, hast Du gut gemacht.
Anja die Schuhe sind coll, da darfst Du aber niemanden in den Poschi damit treten. :lachen: :lachen:
Ich habe heute so richtig nett Stadtbummel gemacht. Beim Juwelier gab es einen Cappu, entscheiden (Uhr) konnte ich mich nicht.
Aber es gab eine schicke rote Leder Longchamp in Messenger Art aus dem Sale. :lol: Die neuen Herbstfarben der Le Pliage sind schööön, vorallem das Bordeaux. Wenn die mit langem Henkel kommt, ist sie auch meine.
Tja, und bei Secondella schrie ein ungetragenes Hermes Carree, nimm mich mit, nimm mich mit. Nun ja, es liegt jetzt halt hier. Zur Sicherheit hab ich das dann gleich bei Hermes prĂŒfen lassen. Alles ist gut. Twilly gab es wieder keine.
Danke, Bini.
Zeigst Du uns mal Dein Tuch.....bin soooo gespannt....
Ich sehe die Motive und Farben immer so gerne, bitte!
Gr.
Patti
Patti, das Hoss "Sahneteil" ist echt schön :inlove:
Bei mir gabs zuletzt ein LV SchlĂŒsseletui in Mono
und diese Leder-Glitzer-Boots
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120705/5nupwgl2.jpg]
Quelle: Frollein Liebelei
Die liebe Anja wird wohl noch die Fotos hier rein beamen.
Zweimal Tuch und einmal Longchamp.
Glitzersteinchen die boots sind klasse.
Sac Noe Mono
Schööööön binis! :clap:
Schöner Einkauf, binis.... :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!