Ja, mit Disziplin und Verzicht |( auf Kohlehydrate klappt das und wenn man doch sĂŒndigt - Schokolade etc.-wird am nĂ€chsten Tag konsequent nur Almased gefuttert.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ă€rger
-
@liebe-louis-vuitton:
Bloà nicht bekloppt machen lassen, mit keifenden Mitmenschen ist leider nicht immer "gut Kirschen essen"...Wenns Dir zu bunt wird, geh zur Kripo und mach Anzeige wegen Beleidigung, Erpressung, Verleumdung-...- die können dir weiterhelfen...
LG und Viel GlĂŒck,
-
-
Eine 'Liebeskind'-Tasche die ich schon seit Monaten immer wieder anhimmle.....Jetzt war sie reduziert und ich habe tatsÀchlich eine 'erwischt'! :rofl: :inlove:
-
Zitat von connybcat
das ist "wer-kennt-wen", ein soziales Netzwerk , sowas wie Facebook, mein VZ etc....
Bei wkw war ich auch mal, habe mich dann aber abgemeldet, weil mich ein Typ permanent "gestalkt" und mit Nachrichten bombardiert hat. Der wohnte zu allem Ăbel nur 10km entfernt, da habe ich lieber die ReiĂleine gezogen und mich abgemeldet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe 2 Shirts gekauft, eins in schwarz und eins in weiĂ mit kleinen PĂŒnktchen.
AuĂerdem noch Burts Bees Lippenbalsam, meinen Lieblingsbalsam von JONAS gibts leider nicht mehr..Ach ja und noch ein groĂes Chanel-Halstuch (1,40 x 1,40m mit Kamelien drauf)
-
Konzertkarte David Garrett im November in der O2 World. Bisschen rockiges Programm. :inlove: :inlove:
-
Ein Sommerkleid!
-
Zitat von LouVu
Ja, es klappt sehr gut,
aber man muss - wie nach jeder DiĂ€t- auch anschliessend auf seine ErnĂ€hrung achtenIch habe jetzt Yokebe gekauft. Es schmeckt etwas sĂŒsslicher, nicht so arg nach Folgemilch wie Almased (obwohl ich auch Almased trinken kann). So wie die Dose, die Anleitung von Yokebe aussehen, könnte man denken, dass Alma und Yokebe zusammen gehören.
-
Also ich nehm gesund leben... das schmeckt gut... v.a. Schoki
-
Hier noch ein Foto von meinem zweiten SchÀtzchen :lol:
-
Schööön, Hummel.
Nun haste 2!
Gr.
Patti
-
:tmi: :tmi: ja Patti das blöde ist aber ich hÀtte gerne noch mehr davon :lol: :lol:
-
3 Tage Berlin :inlove: .... ab morgen :rofl: Sarii und ich :$
Wir sind nur ein biĂchen spontan :lol: -
-
Wow, Geka und Sarii,
seid Ihr dann mit dem Flitzer unterwegs?? :inlove:
Ja, Hummel. Eine Chance ist ja vertan....schnief....
Gr.
Patti
-
Jaaaaa klar, Patti :inlove: Das ist die erste weite Fahrt.
Endlich auf die Autobahn :lol: ....immer geradeaus..... der Sonne entgegen ( hoffe ich ).... :inlove: -
Hummelchen, der AnhÀnger ist toll... Ich hÀtte gern eauch so einen... :inlove: :inlove:
Geka und Sarii, kommt ihr bei mir vorbei? Ich backe fĂŒr euch auch den Erdbeerkuchen... fĂŒr unterwegs... :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!