Lady LV ....was für Ideen? :o
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
3 neue jeanshosen eine helle und eine dunkelblaue Bootcut von Esprit und eine LTB in schwarz
1 Tom Tailor Cardigan in schwarz (ein etwas kürzerer) und ein Shirt hab ich auch gleich mitgenommen wenn schon sale ist -
Rania, tolle Tücher hast Du jetzt. Ja Hermes ist eine kleine Sünde wert.
Swissy: diese Neverfull gefällt mir auch am besten.
-
Es sind einige Taschis im Kopf, nur entscheiden kann ich mich nicht :wasntme: Allerdings nicht mehr diesen Monat :tmi: :lol: Also:
Speedy round (Ja, immernoch :tmi: )
Empreinte Audacieuse MM in Ombre oder doch auf die neue Farbe Cognac warten
Mahina und auf eine neue Farbe für den Herbst warten (kommen überhaupt neue Farben?)
Ixia Veloursleder (Habe aber Angst, dass sie zu empfindlich ist)
Monogram Lurex StolaUnd nu? :rofl: :wasntme:
-
Datt weess isch och nisch.....
Kann aber verstehen, dass man da lange grübeln muss.... :lachen: -
Na prima :lachen: :rofl: Hab ja Zeit :lol:
-
Die 'Speedy round`habe ich in D`dorf im Schaufenster gesehen. Geil :inlove: , aber der Preis ist heftig. :x
-
Ja, tolle Ideen Lady LV.. und bei mir ist so ähnlich; soll ich die Revelation Papillon nehmen oder nicht...?
Blöde "Probleme" :lol: -
Ich weiß :tmi: und wenn sie dann noch so mega empfindlich wäre :^) Die VK meint sie hätte eine "Ausrüstung" aber wer weiß und dann sooo viel Geld :tmi: Aber sie ist schon süüüß :lol:
-
Ja Moni, zum Glück sind es keine wirklichen Probleme. Aber ich finde man kann sich ja mal austauschen Ich komme einfach nicht weiter. Die Taschen die mir am besten gefallen, sind die empfindlichsten
-
Zitat von Lady LV
Es sind einige Taschis im Kopf, nur entscheiden kann ich mich nicht :wasntme: Allerdings nicht mehr diesen Monat :tmi: :lol: Also:
Speedy round (Ja, immernoch :tmi: )
Empreinte Audacieuse MM in Ombre oder doch auf die neue Farbe Cognac warten
Mahina und auf eine neue Farbe für den Herbst warten (kommen überhaupt neue Farben?)
Ixia Veloursleder (Habe aber Angst, dass sie zu empfindlich ist)
Monogram Lurex StolaUnd nu? :rofl: :wasntme:
Immer schön eins nach dem anderen abarbeiten auf der Liste. :lol:
-
Oh je Anja :lol: Das wäre toll, aber das gibt mein Budget nicht her :tmi:
-
Zitat von Lady LV
Ja Moni, zum Glück sind es keine wirklichen Probleme. Aber ich finde man kann sich ja mal austauschen Ich komme einfach nicht weiter. Die Taschen die mir am besten gefallen, sind die empfindlichsten
Komm Schwester lass Dich drücken... Die, die mir gefallen sind die teuersten... :lol:
Jetzt habe ich vorgestern eine Flore saumur in schwarz erwischt......
Und jetzt muss ich mir guuut überlegen, vor allem, weil die spätestens nach einem monat weg sind da beide LE... -
Ich fühle mit dir
Drück zurück :hug: :nod: -
Mein Mann sagt immer.....das was wir haben sind 'Luxusprobleme'..... :lol:
-
Stroh Trilby :inlove:
-
-
Zitat von Swissy
Was ist das michaela......bin mal wieder gar nicht so bewandert... :tmi: :lol:
Swissy, guckst du hier: http://www.google.de/search?hl…433f8e32&biw=1352&bih=899
Welche Farbe und woher, Michaela? Ich bin seit ewigkeiten am Überlegen... :wasntme:
-
Alles klar, danke Karo.....Ich Depp.... :tmi:
-
Farbe blau und Hutshopping
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!