Sehr schön, Swissy.... :clap: :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Wow, die sieht ja klasse aus.
-
GlĂŒckwunsch, Swissy :clap:
-
Sehr hĂŒbsch... :clap: ...habe ich noch nicht in Natur gesehen.
Ist aber eine MM, oder?
-
Ja, die gibts (zur Zeit) nur im MM meines Wissens....
-
@ Anja: Wie ist den die QualitÀt von den ArmbÀnder? Hast du schon Erfahrungswerte sammeln können?
Ich suche auch "Gold"-Schmuck, leider ist es aber oft so, dass bei "Modeschmuck" das Gold ganz schnell abblÀttert.
-
Sehr schöne Tasche hast du da, Swissy! :clap: Welchen Schal trÀgst du dazu?
-
Zitat von wallena
das habe ich ja gesehen, danke! aber meinst du, ist dieses gelb ein neon-gelb ist, so kommt mir vor?
Bei dem, was ich schon habe, ist kein gelb dabei, deshalb kann ich dazu noch nix sagen. (spÀtestens Samstag kann ich vom gelb berichten, wenn die anderen beiden da sind)
So ganz dolle quietschig wird das gelb nicht sein, aber schon auffÀllig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Swissy:
ganz viel Freude mit der Schönen! -
Swissy,ich wusste gar nicht,dass es die Neverfull auch in Idylle gibt,die finde ich viel schöner als das MC,die hat nicht jeder,damit stichst du schon heraus und Fusain ist eine tolle Farbe :inlove: :clap:
Heute ist mein Hermestuch gekommen,ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet,weil der Postbote sonst schon immer so gegen 10.00 Uhr kommt.
Es ist wunderschön,alles verlief reibungslos,Blitzversand.Danke Tanja :hai:
-
Schön Rania, deine Sammlung vergröĂert sich :clap:
-
-
-
Gibt es Fotos mit dem neuen Tuch? :inlove: :clap:
-
-
Jetzt brauchst du bestimmt neue Klamotten :lol:
-
Ulli, GlĂŒckwunsch und ja bitte.....Fotos mit dem Tuch! Du hast eine schöne Tuchsammlung unterdessen..... :inlove: :clap:
Karo, ich weiss noch nicht welches Tuch ich kombiniere....muss dann mal durchforsten. Mache bei Gelegenheit ein Bild fĂŒr den Tuch/Tasche-Tread!
-
Super Swissy :clap:
-
Ich danke euch MĂ€dels!
Sie ist wirklich traumhaft schön und ich bin so froh das ich das so einfach regeln konnte....Sie gefiel mir sofort, gerade weil man sie (noch nicht) an jeder Ecke sieht.... :inlove:Hoffe jetzt nur, das beim Lederrand der Idylle nicht auch diese Bruchprobleme auftreten....Ich glaube bei Sabi007's Ebene Neverfull war doch das gleiche Problem. Ist scheinbar bekannt....
-
Nix :lol: Aber schon wieder ganz viele Ideen im Kopf :rofl:
-
wirklich tolle Tasche Swissy :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!