Ein Sommerpuder von Logona und einen Lipgloss aus dem Bioladen
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Heute auf dem Trödel 2 Fliegenpilze aus Glas :lol:
-
WĂŒnsche euch ganz viel SpaĂ mit den schönen Sachen
-
- 40 REWE FuĂball-Sammelbilder. :tmi:
Die Kinder sind wie die Geier danach und es fehlen noch welche. Die Aktion geht nur noch eine Woche, soviel kaufe ich bei REWE nicht ein...
-
ich glaube ich habe noch 4 oder 5 PĂ€ckchen die kann ich Dir zusenden.
Gib mir doch per PN deine Adresse durch
-
Anja, musst mal im Rewe Prospekt gucken. Bald wird Rewe wieder so ein
Treffen im jeweiligen Markt zum Austausch der Sammelbildchen "veranstalten".
Da wird dann ein Datum und die Uhrzeit bekanntgegeben, wann interessierte Kinder
untereinander tauschen koennen.Gr.
Patti, deren Sohn bis zum vorigen Jahr auch noch div. Tierbildchen etc. gesammelt hat.
-
@Patti:
Grad nochmal kurz hier reingeschaut...
die REWE Tiersticker hatten wir auch gesammelt und das Buch vollstÀndig. Das war ein Kampf, weil es sooo viele waren.
Bei den FuĂballkarten ist das Problem, daĂ wir keine doppelten zum Tauschen haben. Aber ich hoffe, daĂ wir das Album nun komplettieren können und dann wird auch genug zum Tauschen da sein.
Der Witz ist ja: sie ist gar kein FuĂball-Fan und hat auch Null Ahnung davon. Es ist einfach nur die Sammelwut. :tmi: -
Ich mochte und mag die Sammelbilder aber auch immer noch sehr. Wenigstens sind
diese indirekt umsonst...Warum schlaefst Du noch nicht, Anja?? :lol:
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Ich mochte und mag die Sammelbilder aber auch immer noch sehr. Wenigstens sind
diese indirekt umsonst...Warum schlaefst Du noch nicht, Anja?? :lol:
Gr.
PattiPattiiiii, ich war nochmal kurz aufgestanden, um den PC runterzufahren. (und da muĂte ich doch nochmal schnell in den TT schauen :lol: )
-
Netzwerkkabel fĂŒr den Laptop und Nagellack von P2 Mission Summer Look in blau/tĂŒrkis.
-
ne schicke schwarze Blumen-Netz-Strumpfhose
-
SĂŒsse Louis Vuitton 'Juliette'.... :inlove:
-
Schön, Swissy. Welche Farbe denn? :angel:
Gr.
Patti
-
Die "Juliette" ist ja ein sĂŒĂes TĂ€schchen!! :inlove: :inlove: Spendierst du uns ein Foto wenn sie da ist? :wasntme:
-
Patti, ich habe keine Ahnung wie die Farbe heisst....Es ist dieses beige Mini Lin mit den dunkelbraunen Lederteilen!
Karo, sie ist schon bei mir.....Ich stelle ein Foto in den Tuch/Tasche-Tread.... :inlove:
-
Ich habe heute die grĂŒne Jeans und das Coeur de lion-Armband bekommen.
Diese SchmuckstĂŒcke sind wirklich so hĂŒbsch wie auf den Bildern: -
Schönes Armband :clap: :clap:
Die Marke sagt mir gar nichts,bin ich mal wieder nicht up to date???
-
Zitat von rania
Schönes Armband :clap: :clap:
Die Marke sagt mir gar nichts,bin ich mal wieder nicht up to date???
Nee Ulli, die kannte ich bisher auch nicht. Habe sie mehr zufĂ€llig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Armband mit WĂŒrfelelementen war.
Die haben so schöne Farb-Kombinationen, das haut einen um.
Ist eine Stuttgarter Firma und der Schmuck wird in Deutschland hergestellt:
http://www.coeur.de/#/Home/
Bei amazon habe ich Einige davon gefunden: -
Oh Gsd,ich dachte schon,ich habe als Einzigste keine Ahnung
Muss mal auf deinen Link gucken,aber diesen Monat ist jetzt sparen angesagt,ich habe mir doch Tanjas schönes Hermestuch geschnappt
-
So,Anja,ich habe mal geguckt,diesen Schmuck fĂŒhrt sogar ein Juwelier in meiner Nachbarschaft,irgendwie kam mir das Design auch bekannt vor,jetzt weiĂ ich auch warum,weil ich das schon im Schaufenster gesehen habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!