Dann noch Shirts aus verschiedenen Hard Rock Cafes und von Polo ,das ist aber nicht mit auf dem Foto.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Einen ganz tollen superweichen 100% Cashmere Schal .
Die Farben auf dem Foto kommen nicht so schön rĂŒber wie im originalDer war im Sale von 200 ⏠auf 90⏠reduziert :inlove: :inlove:
-
Und zu guter letzt , mein persönliches Highlight :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Der Schal ist traumhaft schön! Und Hard Rock Cafe Shirts als Urlaubsmitbringsel sind sowieso das Nonplusultra! :rock: :rock:
In 8 Stunden hab ich entweder mein erstes Hermes-teilchen geshoppt oder bin zu tode betrĂŒbt. Heut abend wirds spannend! :tmi:
P.S. Den Mansion AnhÀnger seh ich jetzt erst! Ist ja wunderschön, der AnhÀnger! :inlove: :inlove:
-
Zitat von Hummel
Und zu guter letzt , mein persönliches Highlight :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Die AnhÀnger finde ich auch sooo :inlove:
War am Samstag in FFM und habe mir ihn angeschaut, hĂ€tte ihn wahrscheinlich auch gekauft, wenn er an die Galli gegangen wĂ€re..leider ist der Karabiner fĂŒr den Ring zu klein.
-
Hummelchen, wunderschöne Dinge hast du mitgebracht. :inlove: :inlove: :inlove:
Die Taschenhalter sind so sĂŒĂŒss, das Tuch hat tolle Farben und ganz exclusiv ist natĂŒrlich der Keyholder. :rofl:
Schöne Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub :clap: -
oh Hummel wie schön....den AnhÀnger hab ich auch schon bewundert.... :inlove:
Der Hund ist ja niedlich, Tuch ist nicht so ganz meins, aber das Material sieht super leicht aus und die Shirts 1A.
-
Ganz tolle Urlaubsausbeute Hummel..... Die Shirt's sind klasse und der AnhÀnger ein Traum! :inlove:
Gratuliere und danke fĂŒr's Zeigen! :clap: -
Wow Hummel, so schöne SÀchelchen!!! :clap:
Der Maison-AnhĂ€nger ist traumhaft.Ich konnte mir erst nicht recht vorstellen, was mit den verschiedenen Farben gemeint war. Der kleine SchlĂŒssel sieht sooo schön aus. -
Wow,tolle Sachen,der LV AnhÀnger :inlove: :inlove:
Auch Schal und Shirts sind klasse,aber am witzigsten ist der Schirm in Flaschenforn,auf solch eine Idee muss man erstmal kommen,den hÀtte ich auch gerne :rock: -
Einfach nur schööööööööööööööön.
-
leider war ich in Honkkong etwas verpeilt :tmi: :tmi: :tmi: Den gelben AnhĂ€nger habe ich in der Maison im Landmark Building gekauft , darum steht dort auch Landmark drauf. Das Landmark Bzuiling ist ein riesen Komplex mit einer sehr groĂen Mall .
Jetzt wuĂte ich das man in Hongkong noch eine andere Farbe kaufen konnte aber irgendwie habe ich das Foto mit den ganzen AnhĂ€ngern in lesbarer Schrift :tmi: einfach nicht mehr gefunden . Am letzten Tag habe ich dann mal was von Hongkong Canton gelesen :tmi: und konnte damit ĂŒberhaupt nichts anfangen . Na toll jetzt weiss ich das damit die Canton Road gemeint war und da bin ich totsicher mehrmals dran vorbei gekommen ,weil das namlich in Kowloon ist .
Na ja jetzt ist es zu spÀt jetzt sind wir wieder hierJa der sieht wirklich niedlich aus jetzt muà ich aber erst noch die passende Tasche dazu kaufen :tmi: :lol:
-
-
Ja Hummel du Arme,kein passendes TĂ€schchen
Jetzt musst du noch mal shoppen,das tut weh........... :lachen: -
Ja lacht ihr nur :lol: :lol: :lol: aber es ist echt war ich habe keine Tasche wo der AnhĂ€nger vorne drauf ,so wie bei einer Speedy oder Alma , schön zur Geltung kommen wĂŒrde :tmi: .
Ăbrigens war ich ja in mehrern LĂ€den in Hongkong die , diese teuren neuen aber auch gebrauchten Sachen verkaufen.
Da habe ich ein Bluejean farbene Evelyne probiert , der Gurt der dabei war, war irgendwie zu kurz und das sah doof aus.Ja mir ist da aufgefallen das die VerkĂ€ufer in diesen LĂ€den nicht die geringste Ahnung von den Modellen und den Farben haben. :^) :^) Du wuĂten nicht das Orange bei Lv Mandarin heisst oder ich hatte eine Alma im Fenster gesehen und wollte wissen ob es noch andere Farben gab aber mit Alma konnten die auch nichts anfangen. :tmi:
-
Arme Hummel, ich könnte Dir netterweise eine Alma abgeben, da passt der AnhÀnger dran.
-
ja so ne schicke in Epi Rot/ Mandarin oder ein Braun Ton :inlove: wĂŒrde super passen
lux4you hat einen petit Noe in Madarin fĂŒr knappe 430eur....kommen halt leider steuern ect. dazu
lg emma :hai:
-
Ach, Hummel.
Am Besten ist nat. der Anhaenger. :lol: :lol: Und....der Peterle ist auch so suess und zweckmaessig,
vielseitig verwendbar.Gr.
Patti
-
-
@ Hummel, ganz tolle Sachen hast Du mitgebracht, den AnhÀnger ist ein toller Mitbringsel... :inlove: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!