WOW ... gefallen mir sehr gut die Schuhe!!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ohh, Anja,
will Dir ja jetzt nicht die Show stehlen, aber hier meine neuen SchÀtzchen. :^)
Die wurden aber nicht alle an einem We oder so gekauft....
Meine neuen Peter Kaiser Schuhe. Ich mag diese Marke sehr, da sie relativ schmal ausfallen und mir oft
(natĂŒrlich nicht immer) optimal passen.
Fallen hier allerdings zu hell aus. ]:)Meine neuen Sommerstiefel. Die waren bitter nötig. Zur Zeit gibt es nix besseres. :lol:
Mein Ralph Lauren Blazer. Gibt es auch noch so Àhnlich mit Goldstickerei.
Mein rockigstes Kleid. Trage so etwas normalerweise nicht, aber es gefiel mir auf Anhieb
und ist wie ein Etuikleid geschnitten. So schön tailliert. :inlove:Den blauen Leo wollte ich ja zuerst boykottieren. Mir wurde ja ein viiiiel gĂŒnstigerer Preis
gesagt, als er anschlieĂend kostete. Aber die VK konnte auch nichts dafĂŒr. Die Ă€rgerten sich selbst
ĂŒber die Falschauspreisung. :@Mein Mann schenkte ihn mir dann zu Muttertag. Ja, er ist kein Kind mehr :lachen: zumindest nicht meins,
aber trotzdem. Er war halt so lieb. :clap:Mein LV T-Shirt.
Die blauen BlĂŒten sind so schön samtig.Und meine LV-Schuhe. Sie sehen in Natura tausendmal und mehr, besser aus. :hai:
Das wars. Ich habe (erstmal) fertig.
Danke, fĂŒrs Gucken.Gr.
Patti -
Wow Pati, ich bin baff! So tolle Sachen :clap: :clap:
-
Soooo toll Patti....danke fĂŒr's Zeigen! :clap:
Das Shirt ist ja supersĂŒss.....und der blaue Leo........hach Patti.....so schöne Sachen.... :inlove: :inlove: :inlove: -
Patttiiiii....!!!
Du hast Dir ja super schöne Sachen gekauft :clap: :clap:
Kann mich gar net so recht entscheiden was mir am besten gefÀllt ...denke das LV Shirt oder doch die Sommerstiefel :sweat: :sweat:
Viel Freude beim Tragen ... -
Ich find die Sommerstiefel toll .
Ohne StrĂŒmpfe getragen sieht das sehr cool aus -
Ich stelle mir gerade die vielen tollen Stylingbilder vor die Patti uns zeigen könnte......schwÀrm..... :lol: :inlove:
-
Das wars fĂŒr Erste????
Was kommt denn noch??????Bin gar nicht neugierig :$
Hammerklamotten :clap: :clap: :clap:
-
Geile Pumps, Anja! :rock:
Patti, deine Sachen sind auch super! Der Leo und das Shirt find ich toll! Und die LV-Schuhe... :clap:
-
Nee, Ulli, erstmal nix.
Aber irgendwann mal wieder....
Danke, ja, sind ganz hĂŒbsche Dinge dabei. Stylingfotos?
Nicht bei meiner Figur. Ich bin nÀmlich total klein und untersetzt..... :tmi: :lachen:
Winke, winke zu Anja. :lachen:Und danke noch, haste wieder super eingestellt. :inlove:
Und ja, Anja, so hohe Schuhe sind wirkl. schöner, als Ballerinas.
:o Ich mag aber auch lieber bequeme Schuhe.... :tmi:Gr.
Patti
-
Tolle Sachen habt Ihr!
Gestern kam meine Alma pm Blue lagoon an :inlove:
-
Zitat von Pati LV
Danke, ja, sind ganz hĂŒbsche Dinge dabei. Stylingfotos?
Nicht bei meiner Figur. Ich bin nÀmlich total klein und untersetzt..... :tmi: :lachen:
Winke, winke zu Anja. :lachen:
Gr.Patti
Nee, nee, nee --> klein und mit blonder Kurzhaarfrisur, von untersetzt war nie die Rede. Dann wĂŒrdest Du doch auch gar nicht in das fesche schwarze Kleid passen, hihi!
Oh Mann, jetzt lese ich sogar schon bei dem Thread-Namen "Was habt ihr untersetzt...."
Patti, Du machst mich ganz deppert mit der "Untersetzerei". :lachen: -
Zeigen bitte Isabelle..... :clap: :hai:
Und Patti....meine Figur geht auch in die Richtung. Aber ich sage immer: Ich bin nicht ĂŒbergewichtig sondern nur untergross.... :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2elxi7s.jpg]Habe noch einen kuscheligen, grossen Schal von Codello ershoppt.... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/4u6yat.jpg] -
Oh Swissy, der ist ja sĂŒĂ!!! :inlove:
-
Sind da pastellige Herzchen drauf, Swissy?
Mag Herzchen nicht so sehr, da sind sie aber, falls meine Augen wirkl. Herzen sehen,
total sĂŒĂ.Anja, der Thread heiĂt: Was habt Ihr zuletzt untersetzt! :lol:
Quatsch Swissy, Du hast doch eine gute Figur. Haben wir doch schon (fast) alles gesehen... :lol:
Und Isabelle, immer her damit. Am besten, im Styling Thread, damit der voll wird. :angel:
Gr.
Patti
-
Ja, sagt mal....ist hier der "Kaufrausch" ausgebrochen!?!?!? :o
MÀdels, tolle Sachen habt ihr geshoppt/geschenkt bekommen. Kann mich auch nicht entscheiden, was am Schönsten ist. :clap:
-
Ja Patti...kleine pastellige Herzchen... (mag Herzchen sonst auch nicht so, aber da sind sie sehr dezent und klein.... )
Und genau! Stylingtread fĂŒllen bitte! :lol:
-
Ihr habt ja alle super schöne Sachen geshoppt
-
Ich sehe keine Louis Vuitton Schuhe nur 2 mal die Peter Kaiser
Will auch sehn.
Die sommerstiefel und die peter k. Schuhe sind toll -
Wowe habt ihre tolle Sachen ershoppt :clap: :clap: :clap:
Pati die LV Schuhe sehen auf dem Foto aber auch schon knaller aus :clap: :clap: :clap: die gefallen mir auch gut. :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!